Mein Sohn macht was er will

Gast

Ich brauche eure Hilfe.
Mein kleiner Sohn Immanuel-Aaron (gennant Manu 7 Jahre) hört nicht auf mich.Früher war dass manchmal so (z.B. wenn er sein Zimmer aufräumen soll oder den Müll raus bringen) aber jetzt tut er was er will.Wenn wi auf dem Geburtstag der Nachbachen sind geht er einfach nach Hause und schaut Fernseh.Wenn seine Schwester Jacqueline am Puppenhaus spielt zertümmert er ihr ganzes Haus.
Helft mir GGGGGGGGGGGGGGGGGGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ schnell.

Antworten

Gast

Mama ist total überfordert, und nicht nur mit der Erziehung, würde ich sagen...

Gast

oder is so ne Trotzphase

Gast

erlaubst du ihm einfach zu wenig...

Gast

der ist erst 7 !!! ich denke auch, zu nachlässig gewesen, keine ordentliche Erziehung bisher. wenn er nicht bald Grenzen aufgezeigt bekommt, ist es zu spät. Such dir Hilfe vor Ort.

Gast

Fernsehverbot + Elektr. Geräte einziehen bis er wieder hört. Zu Not auch noch Hausarrest.

Müsste klappen.

Gast

das war auch kein scherz!

Gast

Also, das finde ich nicht witzig, Lolli! Vielleicht solltest du mal mit deinem Sohn reden, warum er das macht? Wenns schlimmer wird kannst du dir auch proffesionelle Hilfe holen. Frag mal im Rathaus, die meisten haben extra Leute, die sich mit so was beschäftigen.

Gast

Tja falsch erzogen!
Junge mutter!?
Falsche Mutter?
Doofer Vater?
Ales zusammen?
Bring ihn zu pflegeeltern und kauf dir nen Hund!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

MädchenVorname gesucht!

Hallo! Meine Tochter Ava erwartet Ende Mai ihre erste Schwester! Vornamen hatten wir zwar schon viele aber ...

Kindergrößen

Nachdem ich nun Patentante des süßen kleinen Friedrich geworden bin,(der ist jetzt 6 Wochen alt ist und im ...