Wie findet ihr diese Namen für Zwillinge?

Gast

Wie findet ihr diese Namen als Namen für Zwillinge?

Hanni und Nanni (Ja ich weiß das es Bücher über die beiden gibt)

Mia und Tia

Lola und Lilli

Jolanda und Jojo (Jojo als Mädchenname)

Ihr könnt auch selber welche Vorschlagen

Antworten

Gast

@Pia: Ja also dir gefallen sie als Kombi nicht. Ja Mia ist häufig und Tia sagt man doch Ti-a also glaube ich nicht das irgendjemand das als Tier schreibt. Als Spitznamen ja ich wünschte ich hätte so einen Namen wo man Hanni oder Nanni als Spitznamen sagen kann den ich mag die Namen. Für würde es schon gehen aber dein Geschmack mein Geschmack

Gast

Mir gefällen die Namen persönlich nicht so (als Kombi). Lola und Lilli finde ich immer noch am besten. Mia ist ganz schön (aber häufig) und Tia...naja. Als ich noch jünger war und mich mit Rechtschreibung noch nicht so gut auskannte, da hätte ich so das Wort Tier geschrieben, also, nee. Aber als Spitznamen, vielleicht. Hanni und Nanni als Spitznamen sind auch total okay, aber ich habe zwei Freundinnen, die beide Hannah heißen und die werden immer Hanni und Nanni genannt und das nervt die total... Jolanda und Jojo geht aber gar nicht,sry.

Gast

@L.: Alina und Elisa erinnert mich auch an Leute an die ich nicht denken will und ich mag die Namen auch nicht und es gibt sie zu oft

@nee: Danke für deine Geistreiche Antwort

Gast

die gehen alle nicht.

Gast

Ich finde Alina & Elisa für Zwillinge schön, wenn es ähnlich sein soll.
Ich würde aber vorallem nicht den gleichen Anfangsbuchstaben vergeben und einfach 2 Namen wählen die mir gefallen und hoffen dass sich die Namen nicht zu ähnlich sind ;)

Gast

@Ina: Ja das weiß ich mit dem Teil von der Zwillingschwester

@sin: Ich weiß nicht wieso aber mir gefällt das einfach wenn sich Namen von Zwillingen reimen ist halt mein Geschmack

Gast

warum willst du, dass sie sich ähneln??? :/

Gast

Also ich muss sagen, wenn ich einen Zwilling hätte, auf dessen Namen sich meiner reimen würde oder fast der gleiche wäre, käme ich mir voll veralbert vor und wenn ich Hanni und meine Schwester Nanni heißen würde erst recht! Am besten von deinen finde ich noch Mia und Tia, weil mir die Namen einzeln gefallen, aber wie gesagt ich finde es nicht so super, wenn Zwillinge fast gleich heißen, da jeder eine eigene Persönlichkeit ist, der auch eigenständig sein darf und nicht immer der "andere Teil von der Zwillingsschwester" sein will.

Gast

@ Ric: Für mich ist Nanni schon ein Richtiger Name aber bei den Ärgern muss ich dir Recht geben. Tia ist ein richtiger Name hab nachgesehen hehe.
Cira u. Rica da kann man aus Cira Rica machen und aus Rica Cira bloß die Buchstaben umstellen.
Mara u. Lara gefällt mir weil sich das reimt.
Lena u. Lea sind so Namen die zu oft vorkommen die mag ich so oder so nicht.
Lina u. Gina erinnert mich an die ich nicht gerne denke also neee
Johanna u. Anna zu oft
Ich mach jetzt nicht mehr weiter sonst wird es zu lange.
@ Julia: Ja das finde ich auch sehr schön. Was laber ich da? Sonst hätte ich es ja nicht aufgeschrieben
@ anne: das sie ähnlich sins ist ja meine Absicht und da gefallen mir gar keine Namen
@ Malia: Es ist immer noch meine Absicht das sie sich ähneln und ich weiß das Hanni und Nanni in echt Hanna und Marianne hießen aber Hanni und Nanni sind auch eigenständige Namen

Liebe Grüße an euch alle von mir, Fritza

Gast

Die Kombis sind ja alle viel zu ähnlich!
Und Hanni und Nanni hießen in echt auch Hanna und Marianne oder so.

Gast

Lilli und Lola find ich sehr schön :) Liebe Grüsse Julia mit blad Gianluca/Gian-Luca

Gast

Also Nanni ist für mich kein richtiger name... ausserdem würden sie dann vllt. geärgert werden.
Lola und Lilli ist okay.
Mia und Pia fände ich besser, weil ich bin mir nicht sicher ob es den namen Tia überhaupt gibt.
Jolanda mag ich überhaupt nicht und Jojo klingt auch irgendwie doof..

ich würde wenn überhaupt lola und Lilli oder MIa und Pia nehmen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte um Bewertung

Hi ich bin zwar nicht schwanger, interessiere mich aber trotzdem sehr für Vornamen. Ich würde mich freuen w...

Hilfe wie heißt der Song??

Ich habe ein Lied im Hintergrund von irgendeiner Gesundheits-Werbung gehört. Ich meine, dass das auch ein W...

Zweitname für Joel

Hallo, unser Großer heißt Mika Marlon, sein kleiner Bruder soll Joel heißen, brauchen nur noch einen passen...