Lena, Lina oder Luna? & eine ewige Liste aus ZN

Gast

Hey. Wir haben schon fast einen Namen für unsere erste Tochter. Wir müssen uns nur für das E, I oder U entscheiden. Und für einen ZN:


Lena Paulin
Lina Paulin
Luna Paulin
Lena Catarina
Lina Catarina
Luna Catarina
Lena Mariella
Lina Mariella
Luna Mariella
Lena Marie
Lina Marie
Luna Marie
Lena Collien
Lina Collien
Luna Collien
Lena Michele
Lina Michele
Luna Michele
Lena Vanessa
Lina Vanessa
Luna Vanessa
Lena Emilia
Lina Emilia
Luna Emilia
Lena Marina
Lina Marina
Luna Marina
Lena Victoria
Lina Victoria
Luna Victoria
Lena Sophie
Lina Sophie
Luna Sophie
Lena Aurora
Lina Aurora
Luna Aurora

Ich weiß, das sind echt viele. Könntet ihr sie trotzdem bewerten?! Danke schon mal.
Glg Julia & Benjamin mit Lena/Lina/Luna

Antworten

Gast

Mir gefallen:
Luna Emilia
Luna Victoria
Luna Paulin
Mein Favorit ist Luna Emilia ;)

Gast

Luna Catarina
Luna Marie
Luna Collien
Luna Emilia
Luna Victoria
Luna Sophie
Luna Aurora

Ich finde Luna ist ein wunderschöner Name, es gibt einfach zu viele Lena's oder Lina's

Gast

Ich finde Lena Michèle am schönsten

Gast

alle nicht schön. Ich mag die L- Namen nicht. Leni, Lisa, Leonie gehören auch noch dazu

Gast

ich finde Lina am schönsten. Als ZN gefallen mir Victoria und Sophie am besten.

Gast

Luna finde ich mit riesigem Abstand am schönsten :) Die anderen beiden sind echt ziemlich häufig, zumindest bei uns.
Luna Mariella
Luna Collien
Luna Sophie
Luna Paulin
gefallen mir ziemlich gut.
Luna finde ich echt superschön :)

Gast

Lina Paulin- Paulin gefällt mir nicht
Luna Paulin
Lena Catarina- ich würde Katharina schreiben
Lina Catarina
Lena Marie- Marie geht fast immer
Lina Marie
Luna Marie
Lena Michele- würd ich Michelle schreiben und sprechen
Lina Michele
Lena Emilia- Emilia mag ich nicht sonderlich
Lina Emilia
Luna Emilia
Lena Victoria- schöner Name
Luna Victoria
Lena Sophie- geht fast immer
Lina Sophie
Luna Sophie

Die Namen die noch stehen gehen. Lena und Lina gefallen mir gut, Luna nicht so aber Lana mag ich sehr gerne.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr mir helfen?

Bitte bewertet mal diese Namen: Nia Lynn Leona Eve Jennifer Marieke Christina Danke, Sara

Charakter

Ich suche Namen für 3 Charaktere. Mädchen, 16 Jahre alt, selbstbewusst. Hilft Menschen aus der Not und mach...

Was soll ich machen? (lang)

Ich gehe in die 8.Klasse einer Hauptschule.Ich werde regelmäßig geärgert(z.B:blöd angegrinst oder mit Papie...

ICH BRAUCHE EURE HILFE!

Ich werde in der Schule von allen als Streber bezeichnet,nur weil ich so gut bin. Meine größte Feindin hat ...