Tessa wird große Schwester! Wir haben uns entschieden!

Gast

Einen schönen Vormittag zusammen!
Ich bin Lauren und habe vor einigen Tagen eine Plauderecke hier eröffnet.
Mein Freund Scott und ich erwarten nach unserer Tochter Tessa Lauren (2) noch ein Baby und haben uns nun auf die Namen geeinigt.

Ein Mädchen wird ZOEY SOPHIA heißen,einen Jungen wollen wir ADAM SCOTT nennen.

Wir danken allen,die uns so toll unterstützt haben!


Liebe Grüße,
Lauren und Scott mit Tessa und Zoey/Adam (27.09.13)

Antworten

Gast

Alles Gute noch für die Restschwangerschaft :-)

Gast

Hallo :-)

Zoey und Adam sind sehr schöne Namen, gefällt mir sehr gut! :)
Zoey Sophia zieht hübsch aus, aber mich stört, dass beides mit S beginnt.
Adam Scott klingt süß :-)

Liebe Grüße, Nette

P.S.: Würde mich sehr freuen, wenn du bei den Namen des Monats August für deine Lieblings-Namen stimmst:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1308/31262.php

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

lass reden:D

Leutiis..wenn ihr bock habt zu quatschen..dann kommt zuu mir ..also schreibt schön für mich.!! baii ihr süt...

Isabella Block?

Hallo an alle! Mein Name ist Monika Block,ich bin 32 Jahre alt. Mein Mann Theo,34,und ich erwarten für den ...