Isabella Block?

Gast

Hallo an alle!

Mein Name ist Monika Block,ich bin 32 Jahre alt.
Mein Mann Theo,34,und ich erwarten für den Frühling noch unser erstes Kind.
Wir möchten unserer Tochter unbedingt den Namen Isabella geben,wir lieben diesen Vornamen einfach beide.
Doch wie ihr sicher alle wisst,gibt es im ZDF die Kommissarin Bella Block,und wir möchten auf keinen Fall,dass unser Kind später wegen seinem Namen geärgert oder gar gemobbt wird.

Findet ihr Isabella (Block) okay?



MfG,
Monika und Theo.

Antworten

Gast

Als ich Isabella Block gelesen habe, habe ich gleich an Bella Block gedacht, da ich die gerne sehe.
Die jüngeren kennen eher andere Filmfiguren.
Ich selber finde die Kombination Isabella Block nicht so schön.

Gast

Isabella Block ist wunderschön. Sie wird mit dem Namen kein Problem haben.

Gast

Tut mir leid. Ich finde Isabella Block ganz schrecklich! Schaut euch doch nochmal nach einem anderen Namen um.

Gast

"Kein Mensch kennt Bella Block" ist, denke ich nicht richtig. Durchaus ein Begriff- aber in der Erwachsenenwelt.
Kindern sagt Bella Block sicher nichts und bis diese größer sind, gibts schon längst wieder andere TV-Formate.

;)

Gast

Kein Mensch kennt Bella Block

Gast

Wer schaut denn noch ZDF? ;)
Ich glaube nicht, dass sie mit dem Namen gehänselt wird. Eher mit Bibi Blocksberg, falls sie Bianca hiesse.

Isabella Block finde ich sehr schön und stimmig. :)

Gast

Ich kenne diese Bella Block nicht.

Ist doch Ok . Ich finde Isabella Block richtig schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie viele Kinder..?

Wie viele Kinder möchtet ihr mal haben in welchem Altersunterschied , wie würdet ihr sie nennen und hätte i...

Wir bekommen Nachwuchs!

Nach unseren Kindern Maike Eleonor(7) und Linas Gabriel(4) erwarten wir mitte Februar ein Baby. Ein Mädchen...