Schup diwup bist du da!! ;)

Gast

Fristlose Kündigung!
Mir,Tim-Emilian B.,wurde am 28.08.2013 um 06:05 Uhr nach 9 monatigem Aufenthalt mein 1-Zimmer-Appartement mit Vollpension wegen mietwidrigen Verhaltens (habe ständig gegen die Wand getreten) gekündigt.Ich bin allerdings sehr gerne ausgezogen,denn die Räumlichkeit war für meine länge von 49 cm und mein Gewicht von 2550 Gramm sowieso viel zu klein.Ab sofort erreicht Ihr mich unter meiner neuen Anschrift:Kinderzimmer der Familie B.
Über meinen Umzug freuen sich:
Mama Yvonne,Papa,Nadja+Baby und die ganze restliche Familie :)

Yvonne und dem kleinen geht es soweit gut.Tim-Emilian ist eine Woche zu früh gekommen aber sonst geht es ihm super!
Yvonne und ich werden uns melden wenn mein Baby da ist :)

Vielen lieben Dank an euch!!
LG

Antworten

Gast

Echt total toll geschrieben! Glücjwunsch!

Gast

niedlich geschrieben ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

oh habt ihr den gesehn !?

Oh ich hab grad mal so das babyalbum durchstöbert und hab so ein süßen Jungen gefunden ! der ist so süß ! h...

Johan oder Johann

... was gefällt euch besser? Und was passt besser zum Zweitnamen Benedikt? LG Kirsten & Gunnar mit dem Sohn...

zahnarzt

Ich muss morgen zum zahnarzt,habe schon seit tagen panik,weil ein anderer mal richtig was falsch gemacht ha...