Ammy, Emmy, Emy, Emi oder Amy?

Gast

Hallo, wir bekommen in Kürze unsere 1. Tochter. Wir können uns zwischen 5 Namen nicht entscheiden:
Ammy (gesprochen Ämmi)
Emmy (gesprochen Ämmi)
Emy *
Emi (gesprochen Eemi)
Amy (gesprochen Äimi)

* Würdet ihr Eemi oder Äimi sprechen?
Danke für die Hilfe.

Liebe Grüße, Sarina und David mit Sohn Silas (3) und Tochter

Antworten

Gast

Emmy.

Gast

Ich würde Emmy oder Amy nehmen :) Die anderen sehen für mich wie ausgedacht oder falschgeschrieben aus.. Mit Amy hatte ich bisjetzt noch nie Probleme und finde den Namen auch schon immer ganz schön. Klar, manche (aber ziemlich wenige) sprechen ihn Amy Anfang Ami aus, aber wenn man es einmal berichtigt hat, ging das immer :)

Gast

Finde Amy am schönsten.

Gast

amy

Gast

wenn überhaupt, dann geht nur Amy.

Gast

Ich würde Amy nehmen. :)

Gast

Oh, tut mir Leid, dass der Beitrag 2x gesendet wurde!
Ich bin nur noch einmal auf die Seite zurückgekehrt....

Gast

Hallo :-)

Ich weiß nicht warum, aber ich finde gerade großen Gefallen an dem Namen Ammy :-) Das habe ich noch nie gehört, gefällt mir aber erstaunlich gut.
Auch Amy und Emy finde ich toll! :-)
Meine Rangliste:
1. Ammy
2. Emy
3. Amy

Liebe Grüße, Nette

P.S.: Würde mich sehr freuen, wenn du bei den Namen des Monats August für deine Lieblings-Namen stimmst:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1308/31262.php
Danke!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr den Namen...

...Paul Laurin?? Ist die Kombi durch das doppelte L schwer auszusprechen? Ich würde meinen Sohn (SSW 39) ge...