Tessa wird große Schwester!

Gast

Hallo an alle!
Ich bin Lauren (26) und habe mit meinem Freund (28) eine kleine Tochter.
Tessa Lauren ist zwei Jahre alt und wird nun große Schwester!

Für ein Mädchen dachten wir an den Namen Zoey. Wie gefällt er euch?
Außerdem mögen wir Emilia,Thalia,Pauline,Alina und Valerie sehr gerne.

Für einen Jungen gefallen uns Emilio,Adam,Robin,Ron,Paul,Finn,Jannik und Korbinian sehr gut.


Wir würden uns freuen,wenn ihr vielleicht noch andere Namen vorschlagen würdet!


Dankeschön & Liebe Grüße,
Lauren und Scott

Antworten

Gast

Vielen Dank für eure Kommentare! :)

@ Lena
Danke für die Vorschläge! Vincent,Elisa und Linda haben wir mit auf die Liste genommen.

@ Pina Maria
Das ist ein wunderschöner Vorschlag. Unser Favorit ist ja sowieso Zoey,und in Kombi mit Emilia klingt er wirklich hübsch! :)

@ Nette
Dir ebenfalls danke!
Das werde ich machen,ich bin gespannt!

@ Amy
Julie kommt gleich auf die Liste. :)

@ Sin
Danke,Merle finden wir schön!
Tolle Idee,der Zweitname bei einem Jungen wird auf jeden Fall Scott sein. :)


LG,
Lauren & Scott

Gast

lotta/merle

als zn den namen deiner mutter.

für einen jungen jonah.
als zn den namen deines freundes.

Gast

Wie findet ihr Jolie? Ist mir spontan eingefallen und finde ich total passend zu Tessa. Von euren Vorschlägen gefallen mir Zoey, Emilia, Finn, Emilio und Jannik :)

Gast

Hallo :-)

Ich kann Pina Maria nur zustimmen! Zoey Emilia ist PERFEKT! Perfekt schön und perfekt passend zu Tessa Lauren :-)

Liebe Grüße, Nette

P.S.: Würde mich sehr freuen, wenn du bei den Namen des Monats August für deine Lieblings-Namen stimmst:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1308/31262.php
Danke!

Gast

Zoey Emilia finde ich wunderschön und er passt perfekt zu Tessa Lauren

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spanische Namen bewerten

Dalila Emilia Isabel Isabella Lucia Marcela Melosia Naiara Nelia Narcisa Roana Sancha Falls ihr noch schöne...

Hippie-Namen gesucht!

Hallo ihr! Ich bin auf der Suche nach Hippie-Namen und würde gern wissen, was für euch typische Hippie-Name...

Maedchennamen mit M

Hallo, Ich heisse Chiara und bekomme bald mein 5. Kind. Ich habe 3 Soehne und eine Tochter: Ronja, Kai, Leo...