Namenssuche

Gast

Hallo zusammen, mein Mann Matthias und unsere Tochter Patricia (2J) bekommen im Dezember Nachwuchs. Geschlecht unbekannt, wir suchen daher Vornamen... hätten lieber einen längeren normalen Namen. Jungs finden wir sehr schwierig, finden immer nur Mädchen namen. Deswegen bitte Vorschläge...
was haltet ihr von: Oskar oder Kathleen?

Antworten

Gast

Komische Formulierung, finde ich auch.Oskar und Kathleen gefallen mir überhaupt nicht. Viktoria oder Valerie ist schön, für Jungen Konstantin, Maximilian, Alexander.

Gast

Dein Mann und deine Tochter bekommen Nachwuchs?!?!

Kathleen ist schön , Oscar ist so garnicht mein Ding

Gast

Hallo :-)

Patricia & Kathleen gefällt mir gut,
Oscar aber gefällt mir gar nicht :-(

Vorschläge:
Patricia & Pauline
Patricia & Paulina
Patricia & Magdalena
Patricia & Sophia
Patricia & Caterina
Patricia & Mara-Lynn
Patricia & Antonia
Patricia & Victoria/Viktoria
Patricia & Annika
Patricia & Louisian
Patricia & Carolina
Patricia & Josephin

Patricia & Jonathan
Patricia & Alexander
Patricia & Marlon
Patricia & Leander
Patricia & Ruben
Patricia & Henry
Patricia & Emilio
Patricia & Samuel
Patricia & Matheo/Matteo/Mattheo
Patricia & Linus
Patricia & Maxim(e)

Liebe Grüße, Nette

P.S.: Würde mich sehr freuen, wenn du bei den Namen des Monats August für deine Lieblings-Namen stimmst:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1308/31262.php
Danke!

Gast

Hallo;) Kathleen finde ich zu hart ich würde eher Madleen nehmen. Sonst fällt mir noch Carolin ein. Bei den Jungennamen finde ich, dass Oskar nicht so gut zu Patricia passt. Ich fände Timo oder Jonathan ganz schön.
LG
Carina

Gast

Ach ja und nichts mit L wie Lena, Lara, Lukas... oder so Hitlistennamen...eher was man nicht so oft hört... Dankeschön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name passt zu Mathis

Hallo Forumnutzer! Ich bin wieder schwanger, weiß aber noch nicht, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Das K...

GnTm! by Heidi Klum

Für wen seit ihr oder wart ihr bei gntm? Ich war für miriam, pauline aber die sind jetzt weg. Aber jetzt bi...

Ich suche Namen...

Hallo, ich schreibe an einer längeren Geschichte, in denen es um eine 16jährige geht, die im internet 4 and...

Schwester für Jessica

Hallo, wir sind Anja & Stefan und bekommen jetzt nun nach unserer Tochter Jessica eine zweite Tochter. Wir...

Kleiner Bruder sucht Namen

Hallo an alle! Ich heiße Noemi und bin 15 Jahre alt. Meine Mutter bekommt in 2 Monaten ihr 4. Kind. Es wird...