Alisha und Zoey werden grosse Schwester(2)

Gast

Guten Abend
Ich bins nochmals Jeannine. Vielen Dank für eure tolle Vorschläge:) Ich und mein Mann haben jetzt eine Liste erstellt:
Thalia
Scarlet
Lucy
Sheila
Mary
Amy
Miley

Würde mich sehr freuen wenn ihr bewerten würdet. Und nochmals vielen Dank für eure Vorschläge wir wären sonst auf keine Ideen gekommen. Liebe Grüsse Jeannine mit Alisha, Zoey und der Maus im Bauch:)

Antworten

Gast

Thalia: 3
Scarlett: 5
Lucy: 3
Sheila: 4
Mary: 2
Amy: 1+
Miley: 4

Gast

Hallo :-)

Mir gefallen Lucy, Sheila, Mary und Amy. Mein Favorit ist aber ganz klar: AMY :-)

Liebe Grüße, Nette

P.S.: Würde mich sehr freuen, wenn du bei den Namen des Monats August für deine Lieblings-Namen stimmst:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1308/31262.php
Danke!

Gast

Thalia 4 - klingt wie die Buchhandlung
Scarlet 3 - ist ganz hübsch, aber ewig verniedlichend und hat Konfliktpotential.
Lucy 1 - klingt wunderschön.
Sheila 5 - ich kenne viele Hunde, die so heißen.
Mary 4 - ich mag schon das deutsche Marie/Maria nicht so gerne, Mary wird oft Merri ausgesprochen und finde ich klanglos.
Amy 1 - super schön.
Miley 4 - mag den Klang nicht.

Gast

Thalia 2: schöner Name, es gibt schlimmeres als wie ein Buchladen zu heißen und dadurch wissen wenigstens auch alle wie der Name gesprochen und geschrieben wird. Sehr klangvoll und irgendwie mystisch. Einziger Kritikpunkt: passt nicht 100-pro zu den Geschwisternamen
Scarlet 4: Ich weiß, dass klingt ein bisschen blöd, aber ich kenne nur Pferde die so heißen und deshalb kann ich mir den Namen für Menschen gar nicht mehr so recht vorstellen. Außerdem klingt er etwas hart.
Lucy 1: schön und passt auch zu den Geschwistern
Sheila 4: etwas kompliziert und ich mag den Klang nicht so
Mary 2: etwas häufig im englischsprachigem Raum, sonst gut
Amy 3: ok ich mag es nicht so sehr, wenn ein englischer Name mit a beginnt, weil ich dieses "äi" nicht so sehr mag. Sonst gut da etwas frech und zu den Geschwistern passend
Miley 4: Nicht so mein fall, klingt etwas wie Smiley ohne S.

LG

Gast

Vielen Dank für eure Bewertungen:) Liebe Grüsse Jeannine mit Alisha, Zoey und der kleinen Maus

Gast

Ich bin für mary, Lucky oder Amy =)

Gast

Thalia 5
Scarlet 3
Lucy 2
Sheila 3
Mary 5
Amy 2
Miley 1

Gast

Thalia 5 wegen dem Geschäft
Scarlet1-
Lucy 1
Sheila3+
Mary5
Amy1 kann ich nur empfehlen
Miley1-

Schöne Namen dabei :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für eine Geschichte!

Hallo! Ich suche Namen für eine Geschichte. - sie sollten (relativ) deutsch sein - sollten abkürzbar sein ...

Namenssuche & Plaudern!

Liebe LeserInnen Ich bin zum 2. Mal in freudiger Erwartung! Unsere Tochter Emilia Sofie(2) bekommt ein Gesc...