Momentane Katastrophe

Gast

Hallo
Ich melde mich mal wieder . Ich hatte schon einige Plauderecken da ich in letzter Zeit immer wieder Probleme mit dem Namengeben in meinen Geschichten habe . Ich habe im moment eine wahre Ideenflut und komme mit dem tippen , schreiben und speichern garnicht mehr nach .
Heute Morgen hatte ich dann einen tollen Geschichtenanfang im Kopf und musste ihn einfach aufschreiben . Ich hatte aber ziemlich Chaos auf den ertsen zwanzig Seiten und deshalb ist mir auch nicht aufgefallen das keine Person einen Namen hat . Ich wollte mal Fragen wer mir helfen kann . Also es gibt zwei Hauptpersonen das sind zwei Mädchen Geschwister die eine ist 14 und die kleine Schwester ist 7 . Die ältere Schwester hat im laufe de Tages von mir den Namen Riley bekommen und die kleine Schwester soll einen Namen bekommen der ebenfalls Englisch ist fünf Buchstaben haben sollte und mit R beginnen sollte . Dann brauche ich noch einen Namen für einen vierzehnjährigen Jungen der am besten ausländisch ist . Der Name sollte allerdings nicht mit R , M oder L beginnen . Ebenfalls brauche ich noch einen Namen für eine kleinen Hund . Er sollte so einen Witz namen wie zum Beispiel Bean haben was ich leider nicht nehmen kann ausPrivaten Gründen . Ich würde mich Freuen wenn ihr immer mehrere Namen vorschlagen würdet . Ich freue mich auf jede Antwort und bedanke mich schon im vorraus bei allen .
Sorry für meine Miese rechtschreibung .

Lg Maya ( 13 )

Antworten

Gast

Mal generell zu solchen Fragen. Ich verstehe nicht, wie man sich für Erzählungen, Romane und ähnliches Namen von anderen vorschlagen lassen kann. Man hat doch eine Vorstellung, was die Figuren betrifft und die Namen sollten dem entsprechen. Ich schreibe auch. Wenn ich eine Figur erfinde, sehe ich sie optisch vor mir und habe dann auch sofort einen passenden Namen im Hinterkopf. Es gibt einen Bruch, wenn man sich von Leuten, die nur kurze Beschreibungen über das Vorhaben erhalten, Namen vorschlagen lässt. Wenn einem nicht mal Namen einfallen, sorry, aber was will man dann schreiben.

Gast

Cool.Freut mich,dass ich helfen konnte.

Gast

Danke ich hab das verstanden aber ich glaube ich neme Rikki und mache das dan so das Riley und Rikki nur spitznamen von Rillinda und Rikarda sind

Lg Maya

Gast

Ich würde mal sagen Reina. Also nicht wie Ei,sondern wie Hey....Also ich hoffe du hast es verstanden :-)

Gast

Danke
Wie wird Rayna ausgesprochen ???


Lg Maya

Gast

Für den Hund:Teddy,Coconut,Dumbledore,Baloo,Figaro,....Zeichentrickfigur Namen...
Für das andere Mädchen : Rayna,Rikki,
Wobei ich Rayna schöner finde,Rikki passt aber besser zu Riley.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Tochter ist da!

Guten Tag, voll Stolz verkündige ich die Geburt meiner ersten Tochter Julia Daniela. Sie wurde am 12. Juli ...

Endlich gefunden!!!

Hallo! Wir haben jetzt endlich einen Namen für unser 4. Baby gefunden! Die Kleine wird Leni Carlotta heißen...

Tyrannischer Ehemann

Hi zusammen, ich bin Julia (24) und ich hab ein Problem, das ich gern mal schildern würde. Ich wurde mit 18...

Bitte bewerten! :)

Nächste Woche bekommen mein Mann und ich unsere Zwillinge. Ein Junge und ein Mädchen werden es. Wir sind üb...