Klassischer Name für meine erste Tochter (2)

Antworten

Gast

Marlene Katharina sehr schön
Marlena Elisabeth Elisab. gefällt mir nicht
Marla Helene nicht schlecht
Marlies Charlotte Marlies gefällt mir nicht
Miriam Alexandra geht so
Marion Theresé Marion gefällt mir nicht

Gast

Marla Helene finde ich mit riesigem Abstand am schönsten :) Marlena finde ich auch ganz schön, aber die ZN gefallen mir dazu nicht.

Gast

Marlene Katharina
Marlena Elisabeth
Marla Helene
finde ich am schönsten.
Miriam Alexandra ist auch noch schön.
Bei Marlies Charlotte und Marion Theresé (meintest du Thérèse?) gefallen mir die Erstnamen nicht so.

Gast

Miriam Alexandra finde ich am schönsten

Gast

Marlena Elisabeth

Gast

Von den Erstnamen gefallen mir Marlene und Miriam am besten. Bei den Zweitnamen mag ich Charlotte und Alexandra.

Gast

Marlene Katharina * mir ist das r zu dominant in dieser Kombination. Außerdem mag ich Katharina als Namen nicht so gerne
Marlena Elisabeth * Diese Kombination gefällt mir deutlich besser und kommt in die engere Auswahl
Marla Helene * Ich mag die Wiederaufnahme des L. Die Namen klingen absolut rund zusammen. Also auch in die engere Auswahl
Marlies Charlotte * Ich mag Charlotte super gerne. Mit Marlies kann ich mich grade nicht so anfreunden. Marla Charlotte fände ich schöner
Miriam Alexandra * Hier gefällt mir Miriam gut aber Alexandra nicht. Miriam Elisabeth oder Miriam Helene fände ich schöner
Marion Theresé * Auch hier gefällt mir wieder nur ein Name und zwar Therèse/Theresa

Meine engere Auswahl + Kombinationen, die mir so besser gefallen

Marla Helene
Marlena Elisabeth
Miriam Charlotte
Miriam Therèse
Marla Charlotte

Gast

Die beides ersten finde ich mit Abstand am Schönsten.

Gast

Ich glaube ich finde Marlene, Marla und Miriam am schönsten.

Ich würde allerdings anders kombinieren:

Marlene Theresa
Marla Therese (stummes e und ich schließe mich Lilian an... der accent ist nämlich eh falsch gesetzt)
Miriam Helene

LG Lale

P.S.: Ich finde Helena ja auch sehr schön...

Gast

Also von den erstnamen gefällt mir Marlena am besten. Bei den zweitnamen Therese (ohne Accent und auch ohne, dass man das letzte e mitspricht). Also Marlena Therese finde ich perfekt :)
Ansonsten gefallen mir:
Marlena Elisabeth
Marlene Katharina
Miriam Alexandra
am besten
LG

Gast

1.Marlene Katharina
2.Marlena Elisabeth
3.Miriam Alexandra

Gast

Marlene Katharina
Marlena Elisabeth
Marion Theresa! Mit a ist es viel viel schöner !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Morpus Meulengracht

So oder so ähnlich hat irgendjemand was von dieser Krankheit gehört ich habe vor ca. 1 Monat diese Diagnose...

name gesucht

Der name soll so bleiben und es soll auch nichts getauscht werden. aufjedenfall soll es einer von den sein....

passender Name gesucht !

Meine Schwester ist zum 2. mal schwanger, ihre Tochter Tallulah(2) hat ja einen eher ungewöhnlichen Namen. ...