passender Name gesucht !

Gast

Meine Schwester ist zum 2. mal schwanger, ihre Tochter Tallulah(2) hat ja einen eher ungewöhnlichen Namen. Ihre Favouritenliste ist auch eher ungewöhnlich, weitere Vorschläge wären nicht schlecht. Das Geschlecht ist noch nicht zu erkennen.. Hier ihre bisherigen Ideen:

für ein Mädchen:
Eden (eng. ausgesprochen Iden)
Leonor
Romy
Callieope

für einen Jungen:
Noah
Melih
Lenni

ich hoofe ihr könnt weiterhelfen, ich bin mir bei keinem der Namen sicher!

Antworten

Gast

Da stimme ich zu. Aber das 1. Kind heisst nunmal schon Tallulah, da kann das 2. schlecht Gretel heissen. Ich finde es schon wichtig, dass die Namen der Geschwister irgendwie harmonieren. Tallulah gibt jetzt den Ton vor - irrelevant, ob das nun gut oder schlecht ist. ;)

Gast

Sorry, aber das kommt mir wieder so vor, als will sich da jemand ohne Rücksicht auf Verluste über den Namen seiner Kinder profilieren. Durch so einen Namen werden sie aber nicht einzigartiger, liebe Eltern.

Gast

Englisch audgesprochen gefällt mir Calleiope(Kalaiopie) wirklich gut!

Gast

Wie Faye schon sagte, Tabitha würde gut passen. Sonst würde ich aus Leonor Leonora machen. Oder wie findet ihr denn Leonita?

Gast

Calliope passt mMn am besten!
Von den Jungennamen aber keiner wirklich:-(
Gglg Sveni

Gast

Wow, deine schwester da hat wirklich einen eigenartigen geschmack...

Eden: Iden??? strange...
Leonor: von allen ist das ja noch der beste, obwohl der auch jetzt nicht umhaut
Romy: naja, vielleicht als spitzname... romy klingt so schwer, und auch in gewissen hinsicht männlich 'rommmi', nee erinnert an rammstein
Callieope: kein kommentar

Noah: mal ein normaler name
Malih: zu weiblich
Lenni: das geht auch noch, erinnert an lenny kravitz

Gast

Leonor oder Romy und Noah
LG

Gast

Wie findet ihr Tabitha ?
Tallulah und Tabitha +
Tallulah und Isabella
Tallulah und Alena
.. Und Helena
Allylah
Anabella
Mirabelle
Catharina +

Matthew
Matthias
Leonidas
Leon
Jake
Jakob +


Meine Schwester ist zum 2. mal schwanger, ihre Tochter Tallulah(2) hat ja einen eher ungewöhnlichen Namen. Ihre Favouritenliste ist auch eher ungewöhnlich, weitere Vorschläge wären nicht schlecht. Das Geschlecht ist noch nicht zu erkennen.. Hier ihre bisherigen Ideen:


Eden (eng. ausgesprochen Iden) 4-
Leonor 6
Romy 4-
Callieope 2

Noah 6+
Melih 6---
Lenni 6

Ich würde Catharina oder Tabitha/Jakob

Gast

Würd Rumer nehmen.

Gast

Die Geschwister von Tallulah Belle Willis heissen Rumer und Scout LaRue. ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Außergewöhnliche Namen

Hallo wir wollen unseren kind einen außergewöhnlichen Namen geben. Uns gefallen shr viele und es wäre cht n...