Nur noch 4 Wochen!!!!

Gast

Hilfe!!!! Wir haben nur noch vier Wochen bis zum ET u d immer noch nicht den 100% Namen gefunden! Es hat einfach noch nicht Klick gemacht! Bekomm schon Panik!
Gesucht ein Mädchenname nicht so geläufig eher etwas seltener und ausgefallen und soll zu Finnley passen! Danke für viele Vorschläge!!!!
Mo, Jens, Finnley und babygirl

Antworten

Gast

Danke das doch mal ne Auswahl! Jetzt noch mit meinem Mann diskutieren was in frage kommt! Melde mich! Danke euch!!

Gast

Alina
Alisja
Amaja (Amaya, Amaia)
Amalia
Amalie
Amara
Amelie (Amely)
Amia
Amira
Amy
Camilla (Kamilla)
Clea (Klea)
Cleo (Kleo)
Elea
Eleonora
Ella
Elenia
Elouise
Emma
Felicia
Fenja
Finja (Finnja, Finya)
Giulia
Jara (Yara, Yaara)
Julie
Juna
Kaja (Kaya, Kaia)
Keira
Kira
Leana
Leila (Laila, Leyla, Layla)
Leja (Leeja)
Lia (Liah)
Lilia (Lilja)
Lily (Lilly, Lilli)
Lina
Linda
Linnéa (Linnea)
Livia
Luana
Lucia
Lucie (Lucy)
Luna (Louna, Loona)
Madison
Malia
Malika
Malou
Mandy
Mara
Marei
Marika
Marla
Mary
Mathea
Meira (Maira, Mayra)
Mey (May)
Mila
Miléne
Milia (Milja)
Mina
Mira
Mirén
Noa
Noelia
Noelie
Olivia
Raika (Reika)
Ruby
Sienna
Sarah (Sara)
Sofia (Sophia)
Stella
Victoria (Viktoria)
Ylvie

LG Nia ;)

Gast

Leni finde ich auch schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vierte Tochter!

Wir erwarten unsere vierte Tochter, und suchen nun einen geeigneten Namen für sie. Wir haben uns entschiede...

Entscheidungshilfe!!

Hallo zusammen.. In gut 2 Wochen bekommen wir ein Mädchen. Nun können wir uns einfach nicht zwischen 2 Name...

ZN zu Leni!

Nach langem Suchen haben sich mein Mann und ich nun für den Namen Leni entschieden. Wir finden ihn wundersc...