Paula Linda oder Linda Paula

Gast

Wir können uns einfach nicht eintscheiden...

Antworten

Gast

Bitte nehmt Linda zuerst.

Gast

Ich finde sie auch nicht gut harmonierend, aber wenn ihr einen einzelnen davon nehmt, würde ich auf jeden Fall zu Linda tendieren :) Linda Pauline ist schön :)

Gast

steht oben

Gast

Beide klingen nicht richtig gut.
Linda Pauline finde ich schöner.

Gast

auch

Gast

finde ich auch.

Gast

hört sich beides doof an
die namen passen nicht zueinander

Gast

Linda Paula , aber Linda Pauline ist schöner

Gast

Linda Pauline gefällt mir auch sehr gut.

Gast

Das mit den zwei A am Schluß gefällt mir gar nicht. Ich wäre für Linda Pauline

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Valea oder Milana?

Hallo ... Ich bin die Lona und bin 31 Jahre jung. Im April (22.4.13) bekomme ich mein viertes kind.es wird ...

Baby Bilanz 2013

Hallo, Da ich selbst 2013 zum 2. Mal Mutter werde (Mia Elea ist 4 Jahre alt), habe ich viele Leute im Bekan...