Welcher ZN zu Taylor ?

Gast

Hallo.
Unser Sohn wird nun definitiv den Namen Taylor bekommen.
Nun haben wir aus vielen Vorschlägen unsere Favoriten herausgesucht.
Es wäre super wenn ihr sie kurz bewertet und uns sagt welcher euch am besten gefällt.
Vielleicht auch ein Warum.

Hier nun zu den Namen:
Taylor Ian (Mein Favorit)
Taylor Liam
Taylor Noah
Taylor Matt (Der Favorit von Mike)
Taylor Elias

Vielen Dank schon mal und Liebe Grüße.
Janina und Mike mit Taylor

Antworten

Gast

Hallo!

Taylor Ian 2
Taylor Liam 2 (deutsch gesprochen ist es schöner!)
Taylor Noah 2
Taylor Matt 3
Taylor Elias 1

Taylor Elias finde ich sehr schön :) Ian, Noah und Liam passen aber auch gut.

Liebe Grüße, Sophie mit Lina (7), Jonas (3), Sarah und Jana (1)

Gast

Taylor Liam und Taylor Ian gefallen mir gut.

Gast

Ich bin.auch für Taylor Liam (engl. ausgespr.).

Klingt einfach stimmig.

Gast

Taylor Liam hört sich gut an.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tori-Layana

Was haltet ihr von dem Mädchennamen Tori-Layana? Ich habe mir die Kombination selbst ausgedacht und sie noc...

Guillaume

Kann mir hier jemand sagen wie der männliche französische Name Guillaume ausgesprochen wird? Ich lese gerad...

SIND DAS NAMEN???

Tschaina??? Laramie?? Starxxx???? Starwoman?? Doucelynn?? Germania?? Leilani?? Mirabelle Sind das Namen??? ...