Wir können uns nicht entscheiden! (5)

Gast

Hallo Liebe Leser,

Danke an alle, die uns bis jetzt geholfen haben. Wir haben ein Problem Jan und Ich können uns von deinem dieser "neuen" Namen verabschieden. Alle diese Namen sind ein wenig faszinierend. Eins wissen wir aber sicher das die kleine Maus mit EN Stella heißen wird, aber welcher ZN? (ET: 03.09.2013)


Hier unsere Ideen mit Bedeutung:

Stella Helena (Stern, die Strahlende)

Stella Eloise (Stern, von Gott der Sonne)

Stella Louisa (Stern, berühmt und Kampf)

die sind nochmal auf der Liste, aber bei uns häufiger!

Stella Valentina (Stern, Mutige,Tapfere, die Kräftige, Stärke, hübsche)

Stella Pauline (Stern, griech: die Kleine, latein: die jüngere, rumänisch: Stern, die strahlende Sonne)


Bitte helft und und bewertet die Ideen!


LG Julia und Familie

Antworten

Gast

Stella Helena !!!!

Gast

Mir gefällt am besten Stella Valentina und Stella Louisa.
Finde aber Luisa besser.

Gast

Mir gefallen auch Stella Pauline Und Stella Valentina am besten.
Wenn euch Stella Valentina zu häufig ist, wie findet ihr denn Stella Valeria? Ich persönlich finde, der die Namen würden noch besser harmonieren :)

Gast

Danke auch an Dich Yvonne+Nadja+Babymäuse..


LG Julia & Co.

Gast

Stella Pauline

Gast

Danke Beate ;)

Hilfe weiterhin gesucht! ;)


LG Julia & Jan mit Stella...

Gast

Hallo,danke für dein Kommentar ;)
Stella Valentina und Stella Pauline gefallen mir sehr,sehr gut.

LG

Gast

Hallo Julia,

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Mir gefallen besonders von der Bedeutung,

Stella Helena ♥
Stella Louisa ♥
und Stella Elouise


LG Beate, Claudio, Lia Valentina & Ana Charlotte

Gast

Danke :) Werden noch ein wenig sammeln und gegen Abend nochmal eine neue PE aufmachen!

LG Julia & Familie

Gast

Hallo :)
Vom Klang her hört sich
Stella Louisa,
Stella Valentina
und Stella Pauline
am besten an.

Pauline gefällt mir persönlich nicht,
also bleiben nur noch
Stella Louisa und Stella Valentina

Wenn ich mir jetzt die Bedeutung der Namen anschaue, finde ich Valentina hat eine schönere Bedeutung (durch Hübsche) als Louisa (mir gefällt die bedeutung Kampf nicht)...

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen bei eurer Entscheidung helfen :) alles gute euch und der kleinen Stella

Gast

Mir gefällt Stella Pauline am besten.
Stella Louisa und Stella Valentina finde ich aber auch noch sehr hübsch.
Stella Helena und Stella Eloise finde ich vom Klang her zu ähnlich.
LG

Gast

Stella Helena 3 an sich zwei schöne namen, aber klingt irgendwie doppelt
Stella Elouise 2 an sich schön, mir gefällt nur nicht dass sich auch hier das "el" wiederholt
Stella Louisa 1: gefällt mir gut
Stella Valentina 2: etwas lang sonst gut
Stella Pauline 1: toll

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte, bewerten!

Mädchen: Vivien/vivian Sophie Chiara Hanna Elena Sarah Jungen: Maxim Jannick Robin Jendrik Levin Philipp De...

Endlich eine Tochter!

Hallo, ich heiße Daniela und bin 34 Jahre alt. Nach meinen drei Sohnemännern Ricardo, Fabian und Simon, bek...

Marin oder A-/Mael?

Welchen findet ihr besser? Und hättet ihr Vorschläge in diesem Stil für den Zweitnamen? Danke und LG, Luisa

Name Theather

Ich schreibe es weil ich ein Theatherstück verfasse. Und ich habe keine Namen. Es soll ein rumänisches Mäde...

Namen Bewerten

Guten Abend ihr Lieben, ich habe hier schön mehrere PE erstellt und wegen den Namen unserer Tochter die wir...