Die Liste ist gekürzt, welcher Name wird's? Bitte noch einmal helfen!

Gast

Hallo ihr Lieben,

nachdem ihr uns ja in der letzten Plauderecke schon sehr geholfen habt, haben wir nun noch fünf Kombinationen für unsere Töchter.

Unsere Kinder Pia-Luise Carolina(3), Paulina Olivia (5), Ida Johanna (14) & Louis Jonathan (15) haben nun beim Aussuchen geholfen und jetzt geht es in die letzte Phase!

Wir haben noch:
* Helen & Leonora

* Helene & Leonora
* Helene & Leonor

* Helena & Leonore

Zweitname wird bei Helen(e/a) Charlotte sein, bei Leonor(e/a) Theresa.

Ich hoffe ihr könnt uns noch einmal helfen! :-)

Liebe Grüße,
Katja und Tim mit den beiden Mäusen und den Großen Ida, Paulina, Louis und Pia-Luise

Antworten

Gast

Da ich Leonor viel schöner finde als Leonore/a, würde ich Helen und Leonor wählen :)

Gast

Helena & Leonore

Gast

Helen & Leonor, passt gut, ist wohl die frechste kombi

Helen & Leonora, Helen ist für mch eher frech und kurz und Leonora lang und vornehm, deshalb passen diese beiden für mich nicht so gut zusammen

Helene & Leonora, einesehr vornehme kombi, mir gefällt sie super gut, allerdings muss man damit rechnen, das auch mal Helena und Leonore draus wird, wenn die Endungen unterschiedlich sind, obwohls auch anders ginge

Helene & Leonor, sehr schön

Helena & Leonore, schön, aber wie beiHelene und leonora verwechslungsgefahr und mir gefällt nicht so gut, dass Helena so häufig Leonore so selten ist.

Gast

Helen und Leonora
Helena und Leonore

Gast

Das ist aber auch schwer... ich will gar nicht wissen, wie oft ich mir die Kombis nun schon vorgesprochen habe! :)

Da ich nicht auf "a" und "a" Endungen stehe (ihr anscheinend auch nicht), habe ich mich jetzt entschieden für:

Helene & Leonora

oder

Helena & Leonor

Allerdings kommt die zweite Kombi bei euch gar nicht mehr vor! ;)

Gast

Helene und Leonara

Gast

Helena & Leonore:)

Gast

Helena und Leonore !!!

Gast

Helena und Leonore

Gast

100 % ig Helena & Leonore

Helene klingt so altgebacken

Gast

Helene & Leonora finde ich am schönsten.

Leonor ist so dicht an Lenor. :(

Gast

Helene & Leonora

Gast

Alles außer Helen & Leonore gefällt mir.

Gast

Helene & Leonor


LG Julia & Familie

Gast

Helene & Leonora :)

Gast

Ich habe die Kombination:

* Helen & Leonor vergessen.

Die ist auch noch im Rennen ;-)

LG;
Katja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern

Hallo,ihr Lieben Mamis! Ich heiße Hanna und habe 3 Töchter. Ich suche eine liebe Mama zum Plaudern! Ich hab...

Jeder hat seinen Geschmack!

Findet ihr es auch scheiße das manche hier einen Blöd anmachen wenn einen der Name Chantal,Kevin,Summer,Del...

>>ENTSCHEIDUNG!?

Hallo, hier ist wieder mal die Ella XD soo, ich hätte jetzt mal meine zwei Lieblingskombies zur Auswahl. Kö...

Plauderecke für ausländer

Wie heißt ihr? woher kommt ihr? Seit wann seit ihr in Deutschland? Was fehlt euch an eurer heimat Was gefäl...