Larina,Nanina oder Solina

Gast

Hallo,ich werde in ca. 2 monaten Zwillinge bekommen.2 mädchen.welche beien namen findet ihr denn am schönsten? Larina,Nanina oder Solina!??
Danke!!!

Antworten

Gast

mir gefallen larina und nanina am besten

Gast

Für Zwillinge finde ich die Namen eindeutig zu ähnlich.
Ausserdem sind die Namen sehr austauschbar und nichtssagend.
Die könntest du mir hundert mal sagen und ich könnte sie mor nicht merken und ich befürchte damit bin ich nicht alleine. Sehr uneinprägsame Namen.

Gast

Nanina gefällt mir nicht gut.
Also Larina und Solina
LG

Gast

Ich finde auch Larina und Solina am schönsten :)

Gast

Hallo !
Herzlichen Glückwunsch, erstmal.
Ich bin auch für Larina und Solina, oder laut Michaelas Vorschlag, Larina und Jarina oder Solina und Jarina.
Alles Gute, Lisa

Gast

Ich bin auch für Larina und Solina. Nanina finde ich gar nicht gut.

Mein Vorschlag wäre Jarina. Finde ich sehr süß

Gast

Larina und Solina würde ich nehmen.

Nanina erinnert mich an eine Bekannte, die immer Nanienana genannt wird. Ausserdem klingt es wie "Na, Nina!".

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Appassionata ?!

Hallo ihr lieben. Wir Katharina-Angelique und Laura-Sophie reiten bei der Appassionata mit. Unsere Eltern O...

Spitznamen für Cheyenne

Kennt ihr ein paar schöne Spitznamen für den Namen Cheyenne? Würde mich über eure Antworten sehr freuen :-)

Mädchenname mit einer Silbe

Hallo. Wir erwarten wieder Nachwuchs: eine kleine Schwester für Liv und Max. Jetzt suchen wir wieder einen ...