ich kann mich einfach nicht für den ZN entscheiden!

Gast

HalliHallo ihr Plauderer,
ich hoffe ihr könnt mir nochmals helfen!
Ich kann mich für Lilias ZN einfach nicht entscheiden,sie soll auf jeden Fall einen tragen,aber nur welchen?
Mathea oder doch Felizitas?
Gibt es auch Abwandlungen von diesen Namen,die besser zu Lilia passen??
Könnt ihr mir weitere Vorschläge machen?
(er sollte etwas Phantasie und zeitlos klingen)

Danke,danke,danke
LG Nadja+Lilia (ET: 01.01.2014)

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und zur Entscheidung für den Namen Lilia! Sehr schön.
Lilia Mathea ist wirklich super.
Bei Felizitas würde ich eher Felicia,Felice etc. zu Lilia wählen.


Alles Liebe!

Gast

Z.b

Lilia Felice
Lilia Felicia
Lilia Felizia

Gast

Danke an euch alle! (:
Ich habe mich zu einen Entschluss gefasst,werde morgen nochmal mit meiner besten Freundin darüber diskutieren ;)

Den Namen werde ich hier nach der Geburt bekannt geben,so falls ich mich doch nochmal umentscheide euch nicht so sehr aufrege ;) Hihi

Danke
LG Nadja+Baby

Gast

Wenn Felizitas für euch familiäre bedeutung hat und Mathea nicht, würde ich Felizitas wählen.
Beide sind schön.

Vielleocht noch Lilia Felice ?
Ich hätte fast noch alilia Felicia, aber den fände ich zu i l lastig

Gast

Lilia Mathea klingt für mich am schönsten :)

Gast

Ja, das verstehe ich, man will den perfekten Namen finden.
Und destso öfter du drüber nachdenkst destso unsicherer wirst du.
Ich würde Lilia Mathea wählen, aber wenn dir Lilia Felizitas besser gefällt nehm Felizitas als ZN.
Ich weiß es ist schwierig, aber du findest schon den perfekten ZN.
Liebe Grüße Susanne mit Juliana Melissa, Malou Estelle und Lio/Fynn-Jasper

Gast

Ich finde beide Namen wunderschön, aber Lilia Mathea klingt etwas harmonischer finde ich :)

Gast

Danke Susanne!
Lilia Mathea sollte sie auch eigentlich heißen aber in den letzten paar Tagen hat mich der Name nicht mehr so inspiriert..

Gast

Lilia Mathea finde ich immernoch am schönsten!♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte bewerten

Meine Töchter Leandra (15) und Sina (14) bekommen eine kleine Schwester. Sie sollen den Namen des Kindes mi...

Plaudern♥

Hallo ihr lieben, vielleicht kennen mich noch einige? Ich bin Nadja und im 5. Monat (19+2) mit einem Mädche...