Mädchennamen mit M gesucht

Gast

Tagchen

welche namen mit M fallen euch ein? einfach mal alles anbieten

danke schonmal

lg

Antworten

Gast

Maya, Mara, Mila, Miranda, Marie, Mia, Melina
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
LG Dana mit Maya(13) und David(16)

Gast

Ich finde ja Marieke wunderschön und Marietta würed mich aber glaub net trauen bei Marietta. wie findet ihr Marieke?

Gast

Ganz vergessen... einer der schönsten Mädchennamen überhaupt:

Malou =)

Gast

Von deinen jetzt gefällt mir:
Martha (meine kleine Nicht heißt so)
Maya (der ist sooo süß)
Madita (ungewöhnlich, deswegen super schön!)

Alles Gute!

Gast

Danke

mir gefällt

Martha
Magdalena
Marie
Maya
Mechthild (haha) spaß
Madita...mhm, irgendwie hat er was :D

lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Kind adortieren?

Ich wollte schon immer Kinder haben und als ich geheiratet habe sollte es so weit sein doch als ich vor kur...

Idonea?

Hallo :) Was sagt ihr zum Namen Idonea :D Habe ihn hier erstmals entdeckt/gehört. Vergebbar oder nicht? Wür...

Ella und ? ? ?

Guten Abend! Ich bin Berni (Bernadette) und verheiratet mit Simon. Wir beide haben eine kleine Tochter,Ella...