Da waren`s nurnoch 3

Gast

Könnt ihr bitte bewerten?

Hailey Alia
Hailey Janine
Hailey Louise (stummes e)

Haley Alia
Haley Janine
Haley Louise

Und noch eine Frage an die Mamis die in der Schwangerschaft arbeiten gegangen sind: ich darf 4 Tage in der Woche a 6 Std arbeiten, seit 2 Wochen sitze ich nurnoch an der Kasse und habe des öfteren Migräne, kann ich die Arbeitszeit runterstufen oder muss ich bis November so arbeiten? Mein Chef hat mich extra an die Kasse gesetzt damit ich kein Berufsverbot brauche aber seit gestern Abend hatt ich schon wieder Kopfschmerzen und heute den ganzen Tag so stark, da denk ich mein Baby braucht es dass ich mich schone aber ich würde auch gerne arbeiten, kennt sich da jemand aus?

Antworten

Gast

Im Moment sind wir wieder am Anfang, Sarah Hailey oder Hailey Janine, wollen nach der Einschulung vom Großen weiter drüber Nachdenken ;)

Gast

Hailey Luise oder Haley Louise:)

Gast

Oh da seid ihr euch ja fast alle einig :)

Würdet ihr Louise oder Luise schreiben?
Und Alia oder Aliah?

Gast

Haley Louise

Gast

Hailey Louise :)

Gast

Haley-Alia finde ich sehr schön!!

Gast

Hailey Louise

Gast

Hailey finde ich von der Schreibweise her schöner :) die ZN finde ich alle gleich schön :)

Gast

Haley Louise!
Nehme dir doch einfach mal eine Woche frei..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingsnamen

Im Juli bekomme ich Zwillinge. Die Geschlechter sind noch nicht bekannt. Also suche ich Jungen-und Mädchenn...

Aussehen meiner Tochter

Guten Tag, ich habe eine Frage. Meine Tochter zieht nur Jungskleidung an und sieht auch sonst sehr männlich...