Ich habe einen Vorschlag!

Gast

Hallo :)
Ich habe einen Vorschlag an alle Nutzer von dem Forum hier. Und zwar ist mir in der letzten Zeit aufgefallen, dass manche PEs (die ganz normal sind) nur sehr wenige (manchmal nur 1) Kommentar kriegen und andere wiederum sehr viele. Das finde ich irgendwie unfair.
Deshalb ist mein Vorschlag, dass wir alle versuchen, dass jede PE mindestens 10 Kommentare bekommt. Natürlich soll man dann keine Quatsch schreiben, nur um die Kommentare aufzufüllen. PEs, die eindeutige Fakes sind, sind natürlich ausgeschlossen :) Da wir ja viele hier vom Namen her kennen, würde ich mich über eien Rückmeldung freuen, ob ihr denn mitmacht?Sprech jetzt einfach mal alle persönlich an:
Also:
Beate?
Amy?
Faye?
Me?
Kaito?
Lou?
Lisa?
Sienna?
Alex?
Maren?
Susanne?
Cecilia?
Celina?
Mehr fallen mir gerade nicht ein... Aber auch die nicht aufgelisteten, bitte ich natürlich, mitzumachen. Ganz ganz liebe Grüße...

Antworten

Gast

schreibe auf PE's, die mich interessieren und wo ich denke, dass ich was sinnvolles sagen kann. Welche, die mich nicht tangieren, werde ich bestimmt nicht beantworten, nur, damit da auch mal paar Kommis mehr kommen. Lotte hat vollkommen Recht.

Gast

freut mich, dass so viele mitmachen :)

Gast

Ich mache auch mit, ich versuche jetzt schon immer so viel wie möglich zu kommentieren.

Gast

Ich wurde zwar oben nicht gennant mach aber trotzdemmit und schreibe dir einfach mal den 10 Kommi

Gast

Ich mache auch mit ! :)

Gast

Hallo, ich werde auch versuchen mitzumachen wenn ich ein bisschen Zeit habe ;)

Gast

Tut mir leid, wenn ich jemanden vergessen habe.
@lotte:
ich meinte das auch nur als vorschlag, weil manche genauso namen suchen wie andere, aber die einen 20 Kommentare kriegen und die anderen 1. du kannst natürlich sooft schreiben wie du willst.

Gast

Haha ich bin noch gut davon gekommen

Gast

Hallo ....,

ich mache auch mit! Wenn ich die Zeit neben meinen zwei kleinen finde :)


LG Beate, Claudio, Lia Valentina & Ana Charlotte

Gast

Ich mach da net mit. Ich lass mir doch net vorschreibe, wo und wie oft ich posten darf!
Ich schreib wo ICH will!

Gast

Hallo, ich bin ganz neu hier, aber ich versuche natürlich mitzumachen, soweit meine Zeit das zulässt ;-)

Gast

Das freut mich!

Gast

Klar mach ich mit, auch wenn ich eigentlich sowieso schon versuche, alle PEs zu kommentieren und bei der Namenswahl zu helfen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Coralie

Was sagt ihr zum Namen Coralie? Wir findet ihr ihn? Welchen Spitznamen würdet ihr wählen? Würdet ihr ihn se...

was haltet ihr von Mercedes?

Hallo In wenigen Monaten erwarte ich meine zweite Tochter. Schon seit längerem Suchen wir nach einem schöne...