ET: 13.08.2013 nur welcher Zweitname für die Zwillinge!

Gast

Hallo,

ich brauche ganz ganz dringend eure Hilfe.

Ich stelle mich mal kurz vor mein Name ist Paula und ich bin gerade mit unseren ersten Kindern schwanger. es wird ein Junge und ein Mädchen. Alles ist vorbereitet nur die passenden ZN fehlen.

Die Erstnamen der beiden werden LENIA & LINUS sein. Aber welcher ZN?


Ich hoffe ihr könnt uns helfen!

Paula, Kai, Lenia und Linus

Antworten

Gast

Wenn euch keine ZN einfallen, wieso wollt ihr dann unbedingt welche vergeben?
Ich bin mir sicher, man überlebt auch ohne ZN...
Und so einen "gezwungenen" Namen finde ich dann auch bescheuert...

Gast

Die finde ich beide sehr schön :)

Gast

Danke! Uns gefallen Lenia Joline & Linus Valentin, aber nicht 100%.

Was haltet ihr von Lenia Isabell und Linus Marlon?


LG Paula, Kai, Lenia und Linus

Gast

Lenia Marline
Linus Melvin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.Kind

Bitte bewertet folgende Namen mit Begründung: Mattis Joris Jasper Lasse Jendrik Fabian Peer Tjark Stig Mich...

Ein Name für unsere Kleine

Hallo, ich bin Melanie! Der ET für unsere Kleine Maus steht an (17.Juni)! Nun brauche ich noch ganz dringen...

Geschwisterchen für Marvin

Hallo ihr lieben Mamis ;-) Mein Name ist Julia (29) und ich habe gemeinsam mit meinem Mann Hannes einen Soh...

Coco Nadjeschda

Findet ihr dass der Name - Coco Nadjeschda - vergebbar ist in Deutschland?