Namenssuche für meinen 2. Sohn

Gast

Nun mal was kurz über mich. Ich bin 23 Jahre und Krankenschwester ,bin 3 Jahre mit meinem meinem Mann Ben ( 25)verheiratet und habe schon 2 Kinder mit ihm Tjorven (5) und Evolet (3) nun erwarte ich mein 3 Kind es wird ein Junge. Könnt ihr uns Bitte bei der Namensauswahl behilflich sein.
Lg Lisa,Ben,Tjorven,Evolet und Baby

Antworten

Gast

Wie wär's mit Yann oder Rémy?

Gast

Die namen deiner kinder kenn ich gar nicht

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ashley Tisdale

Hey Leute,wie findet ihr Ashley Tisdale? Eure Meinungen interessieren mich.

Wie findet ihr diese Namen?

Ich habe vor 2 Wochen erfahren das ich schwanger bin und jetzt will ich schon einen Namen suchen bitte bewe...

6. Kind

Mein Mann Viktor und ich, Claudia bekommen bald schon unser 6. Kind. Das Geschlecht wollen wir nicht wissen...