Eine Louisa wird es werden ♥

Gast

Hallo ihr Lieben,
ich war nun einige Zeit nicht hier.
Nun haben wir uns aber endlich entschieden! Unsere 2. Tochter wird Louisa Estella Marei heißen.
Wir lieben ihren Namen und freuen uns sehr arg auf die Kleine! Auch die große Schwester Isabella Jana Felicitas (2) ist überglücklich (:
Im nächster Zeit werde ich, denke ich, wieder etwas hier sein.

LG Anna mit Isabella und bald Louisa ♥

Antworten

Gast

Alles Gute für die Geburt

Gast

hm..in LuISA und ISAbella ist immer ein ISA.Das finde ich doof

Gast

Gute Entscheidung!:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nr. 5+6 sind auf dem Weg

Guten Abend mein Mann Stephan und ich haben bereits 2 gemeinsame Kinder: Nicolas(11) und Melissa(8), aus er...

Weihnachten

Hallo ihr Lieben, Ich wollte einmal fragen wie ihr Weihnachten feiert. Wie feiern eher traditionell, erst K...