Unser 4. Kind ist unterwegs :)

Antworten

Gast

Jana Viktoria ♥

Gast

Emilia Sophie oder Mia Luisa gefällt mir sehr gut :)

Gast

Hallo,


Emilia Sophie 3
Eva Maria 2-3
Jana Viktoria 2+
Clara Elisa 3
Mia Luisa 4


Kannst gerne auch mal bei uns vorbei schauen!

LG Pia/David/Babymaus

Gast

Emilia Sophie 4
Eva Maria 2-
Jana Viktoria 1-
Clara Elisa 1
Mia Luisa 1

CLARA ELISA !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angelina Jolie

Hallo zusammen! Ich bin Mina und erwarte bald mein zweites Kind, ein Mädchen! Da mir der Name Angelina supe...

Namen für Zwillinge

Guten Tag, ich heiße Martina und bin derzeit im 7.Monat schwanger. Natürlich überlegen mein Mann und ich sc...

Geschwisternamen

Wie viele Geschwister habt ihr, wie heißen sie und wie alt sind sie? Ich habe 2 jüngere Geschwister David (...