Anna und Elisabeth bekommen eine Schwester!

Antworten

Gast

Johanna, Magdalena und Barbara passen sehr gut.

Gast

Ich finde Johanna und Magdalena am schönsten !
Ich finde Johanna schöner , aber ist der Name nicht zu ähnlich zu Anna ?

Z.b

Johanna Marlene/a
Johanna Fabienne
Johanna Sophia

Magdalena Sophie
Magdalena Feline
Magdalena Josephine


.....

Gast

Meine Favoriten:

Magdalena
&
Johanna

Gast

Magdalena finde ich perfekt zu den Geschwisternamen un ist auch sehr schön :)
Wie findet ihr Magdalena Sofie?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

altmodische namen

Meine nachbarn haben vor 3 wochen zwillinge bekommen. sie heissen robert und klothilde. ihre älteren kids h...

Johanna

Hallo. Ich bin Johanna (33) und habe zusammen mit meinem Mann Paul 2 Kinder. Wir sind wieder schwanger und ...

Nachwuchs!

Guten Abend, liebe Forenbesucher! Ich bin 33 Jahre alt und mit meinem dritten und letztem Kind schwanger! W...