Was haltet ihr von diesem Namen:

Antworten

Gast

Louis Collin fände ich besser :)

Gast

Ich finde den Namen ganz nett. :)
Naja, etwas besser fände ich Nate Louis (OHNE Collin).

Gast

Nicht schlecht, aber irgendwie klingt er nicht so flüssig. Collin gefällt mir am besten. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lea ist da!

Hey PE'ler! Ich heisse Marina, bin 25 und habe eine 7-jährige Tochter Namens ANASTASIJA-SLAVICA. Am 26.Deze...

Welche Weihnachtsgeschenke ?

Hey ihr alle, Ich war vor etwa 3 Monaten hier auf dem Forum um einen Namen für unseren Jüngsten (* 1.10.201...