Clio perrfekt?

Gast

Hallo ihr lieben Mütter und Väter!

Endlich bin ich schwanger! Im November werden Rene und ich zum allerersten Mal Eltern und wir freuen uns schon wahnsinnig auf unsere Tochter, die auch den für uns perfekten Namen bekommen soll.
Unser Favorit ist der Name "Clio" (Griechisch, bedeutet "Die Rühmerin")
Bis jetzt haben wir auch fast nur positive Rückmeldungen bekommen, es gab aber auch ein paar (wenige), die den Namen schrecklich und völlig unvergebbar fanden. Lange Rede, kurzer Sinn: Wir würden gerne noch ein paar mehr Meinungen hören, wie Clio bei euch ankommt.

Danke sehr, lieben Gruß! :)

Antworten

Gast

Wuuunderschön!

Gast

Schon ganz gut, aber Cleo gefällt mir viel viel besser :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Kind!

Hallo, wir bekommen im Mai 2009 unser viertes Kind. Könnt ihr diese Namen bitte bewerten: Livia Marie Danyl...

Hab ne Frage

Wie stellt ihr euch eine: Christina Miranda Emelie Johanna Eliana Marisa Nicole Paulina Pauline vor?????????

Wie findet ihr die Namen?

Würdet ihr vielleicht mir diese Namen hier bewerten und sagen was ihr von ihnen denkt und sagen welcher euc...

Endlich werde ich Mama!

Nach vier Jahren herumprobieren und zwei Fehlgeburten, kann ich nun ganz stolz sagen, dass ich Mitte Novemb...