Marienettes Kochtipps

Gast

Hallo meine Lieben. Ihr kennt mich sicherlich schon. Ich habe euch ja so viel über mein Leben erzählt. Nun möchte ich mich bei euch bedanken. Ihr habt mir immer geholfen, egal in welcher Situation ich steckte. War es mal mit den Jugendamt oder mit meinem Mann Mustafa der leider nicht mehr... na ja .. lebt.

So, nun möchte ich euch mit ein paar Leckereien entgegenkommen

Hier meine Rezepte für eure kleinen:

Dorfnuss
schmeckt sehr lecker!

Zutaten:

eine prise Salz
20liter Wasser
bisschen Feuerholz
und Klopapier

alles umrühren und schon habt ihr die Dorfnuss!

Lg! Und lasst es euch schmecken!

Antworten

Gast

kann ich nur zurückgeben

Gast

Es ist dein Problem, wenn du mit anderen Geschmäckern nicht zu Rande kommst.

Gast

meiner also beleidige nich meinen geschmack

Gast

Natürlich, und diese PEs sind nicht meiner.

Gast

schon mal von verschiedenen geschmäckern gehört?

Gast

Ich stelle andere Ansprüche. Aber wer darüber lachen kann, bitte schön.

Gast

dus nicht lustig findest ist das lange kein kinderhumor

Gast

Nun, es sind ja wohl auch etliche Kinder hier, die mögen das dann lustig finden. Mein Humorzentrum trifft das nicht.

Gast

Haha, das musst du ja auch nicht zwingend. Aber es gibt eben auch welche, die es lustig finden, sonst gäbe es diese PEs ja nicht!
Das soll nicht heißen, dass ich dahinter stecke, haha, nein, aber ich finds ganz lustig, was denen so immer wieder neues einfällt. :-D

Gast

Ich amüsiere mich über vieles, aber wohl kaum über sowas.

Gast

Haha, ja, da hast du schon Recht.
Aber jetzt mal ehrlich, ohne diese vollig sinnfreien und dazu noch provokativen PEs wäre das Leben doch auch langweilig, oder nicht? Also ich find sie lustig.....meistens!

Gast

Was ich nicht verstehe ist, dass, wenn überhaupt, immer nur die letzten Beiträge und nicht die gesamte, weil völlig sinnfreie und dazu noch provokative PE gelöscht wird. Nun ja, dann wird es ja hier weiter gehen.

Gast

Marienetta, du armes Ding.

Gast

Hallo!

@:-): Oh, das freut mich aber. Ich danke dir nochmal recht herzlich!

Probiert bitte mein Rezept, oder habt ihr es schon gegessen? Wie ist es bei den Kiddies angekommen?

Gast

Ach ja, Sommerferien;P

Gast

hallo marienette! ich kenne deine pes und ich habe dir immer geholfen :) danke für deine liebe geste!

Gast

:DDDDDDDDDDD
Wie geil xD

Gast

Gibts garnicht

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv