Name für 1. Sohn :-)

Gast

Hallo ihr lieben,
Ich bin die Tabea, das ist meine erste PE und ich erwarte Ende Oktober mein erstes Kind, einen Jungen. Der Name soll ausgefallen und besonders sein.
In meiner Auswahl stehen bis jetzt:
Luran
Luan
Loyk
Loah
Loki
Loui
Laris
Lauris

Wäre nett wenn ihr diese Namen bewerten könntet. Über einen ZN habe ich mir noch keine Gedanken gemacht aber den braucht er auch unbedingt. Also her mit euren Ideen und ich danke euch jetzt schon einmal :-).

Liebe Grüße von Tabea :-)

Antworten

Gast

Luan gefällt mir, Loui würde ich Louis schreiben und dann Loui sprechen. Wie findest du Lias?

Gast

Lauris finde ich sehr schön! :)

Gast

Ich würde darauf achten, dass man die Schreibweise versteht...
Das stele ich mir z.B. bei Loyk oder Loah schwierig vor.

Gast

Warum nicht LAURIN?

Luran: 5
Luan: 3-4
Loyk: 5 (Klingt wie Leukämie.)
Loah: 4
Loki: 5
Loui: 4
Laris: 4 (Zu weiblich)
Lauris: 3 (Eiegntlich schön, aber mir zu weiblich.)

Gast

Lauris finde ich schön.

Gast

wie gefallen die Laurin oder Lias ?

Luan und Lauris gefallen mir am besten.

LG

Gast

Luran; 4
Luan; 2
Loyk: 6
Loah: 5
Loki: 6
Loui: 4, Louis und Loui gesprochen wäre eine 2
Laris: 4
Lauris: 3+

LUAN und LOUIS sind die einzigen Namen die mM vergebbar sind. Wie gefällt dir LAIS?

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir brauchen Hilfe!

Hallo, wir sind eine große Patchworkfamilie und bekommen ein (ich denke) letztes Mal Nachwuchs. Mein Lebens...

Mädel in Anmarsch

Hallo, ich bin das erste mal schwanger mit einen Mädchen 34Ssw. könntet ihr bitte die Namen bewerten,das wä...

Geschlecht des Kindes

Denkt ihr das man durch irgendwelches Essen oder sowas ähnliches das Geschlecht eines Kindes beeinflussen k...

3. Kind ist da :)

Hey, Ich mach es kurz und schmerzlos.. Ben-Louis 9 und Finn-David 5 haben eine kleine kleine Schwester beko...