Hallo :) Es würde mich freuen wenn ihr meine Lieblingsnamen bewertet würdet: Lilli Paula Antonia

Gast

Antworten

Gast

Antonia ist sehr schön, die anderen beiden gefallen mir nicht.

Gast

Lilli 2 aber fast schon zu häufig,
Paula 1-2
Antonia 4

Gast

VIELEN DANK für die Kommis!!!!!!!!!!!!!!! :D

Gast

@Virus : Ja :P
@Babsi :
Lilli 2 (Lillie wäre 1+++)
Paula 4
Antonia 3

Gast

Haha da hat jemand was falsch verstanden

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern

Hay,ich bin Bianca,bin 25 Jahre alt und habe 3 Kinder :) Tylor ist 3 Jahre alt,geht in die Kita und liebt C...

Welcher polnische Name?

Guten Tag. Ich und mein Freund erwarten Ende Mai unser erstes Kind. Es wird ein kleiner Junge. Wir freuen ...