Finnja und Linnja bekommen zwei schwestern

Gast

Hallo ich bin Vivi und bin im 7 monat mit Zwillingen schwanger.Ich habe schon Zwillinge im Alter von 4. (Linnja u. Finnja) ich habe mir gedacht das die namen von den Zwillingen sich auch ähneln müssen :/ aber ich war eig. für Noomi und Grace würde das passen ?
LG.Vivi :)

Antworten

Gast

Hey
Ich bin zwilling- heiße isabell- und meine schwester annabell :) ist ganz okay eigentlich :D Ich fände Lucy und Lea ganz hübsch, oder Grace und Mary! Wobei die Kombo Luciana und Adriana auch was schönes hat :)
GLG Isi

Gast

Liebe Vivi!

Ich selber bin Mutter von Zwillingen und finde es wirklich schrecklich wenn man Zwillingen ähnliche Namen gibt. Auch Zwillinge sind eigenständige Personen und eigentlich ganz normale Geschwister. Zwillinge haben es sowieso schon schwerer als eigene Person angesehen zu werden, durch gleiche Namen und gleiche Kleidung wird das nur noch schwieriger. Bei dem Thema sehe ich echt Rot, tut mir Leid aber die Kombi Linnja und Finnja finde ich schrecklich, die Namen sind sich nicht nur ähnlich sondern reimen sich auch noch.

Bitte nenne die anderen zwei Mädels Noomi und Grace und nicht irgendwie Lea und Lia oder Lena und Lina.

Liebe Grüße Kathrin mit J. H. und N.

Gast

Ja nee, is klar... ;-)

Gast

Deine susgesuchten namen passen gut und sind toll!!schliesslich müssen zwilinge sich nicht ähneln ich persönlich finde es nicht gesund wenn man zwilinge gleich anzieht usw..schliesslich sind es zwei eigenständige persönlichkeiten!!hier ein paar passende namen,die sich auch ähneln wenn es sein muss!!Sinja und Sonja.Oder Sanja.Lea und Bea.Svenja und Anja.Jennifer und Janine. Jana und Joana.gglg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für Buchfigur

Also, ich schreibe im Moment eine Geschichte. Allerdings habe ich noch keinen Namen für eine der Figuren. I...

Namensfrage..

Heey, ich,Jülide bin 12 Jahre alt und meine Tante, Fatma ist 22 Jahre alt und bekommt Zwillingsmädchen. Und...