Kurze Mädchennamen für Zwillinge

Gast

Haben schon ein paar in der engeren Auswahl, möchten euch aber um schöne, seltene Vorschläge bitten. Welche Namen würdet ihr für eure Mädchen vergeben?

Antworten

Gast

Habe gerade ein Buch gelesen, wo ein Zwilling Sus hieß. Ist kurz und außergewöhnlich, aber Geschmackssache :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte, bewerten!

Wir werden bald zum 5. mal Eltern. Könntet ihr bitte diese Namen bewerten: Jul Jan Nic Max Tom Luc Wir freu...

Kaja

Hallo, habt ihr vielleicht eine Ahnung wie man Kaja im englischen Raum auspricht. Kaja oder Keya oder event...

welcher name passt besser ??

Hallo ich bin Katrin (31) und bekomme mein 4. kind... ET ist der 27.01.2013 Bekomme eine tochter. habe 5 na...