Robin, Layla und ???

Gast

Hey, wie sollen wir das kleine Geschwisterchen von Robin Louie und Layla Sofia nennen?
Lg RobinUndLaylasMami

Antworten

Gast

Sorry, dass ich das jetzt sagen muss..aber ihr könnt euer Kind nicht Robin Louie genannt haben. Da beide Namen unisex sind, fehlt ein eindeutig männlicher oder weiblicher Name, der das Geschlecht bestimmt.

Sorry...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

neues Leben, neuer Name

Ich habe mich entschlossen einen Neuanfang zu machen. Ich ziehe um und will auch sonst einiges ändern. Ich ...

Samuel Lukas ist da

Hallo zusammen, gestern Nacht um 11:34 ist unser kleiner Samuel Lukas auf die Welt gekommen. Er ist 3260 g ...

Candy?!

Hallo,ich bin Antonia und 32 Jahre alt. Ich bin endlich schwanger geworden,und im November wird es auch sch...