Ich brauche hilfe, bei einem Kurzen Doppelnamen!!!

Gast

Hallo!!!
Ich bin es mal wieder...unsere Namens suche grenzt sich langsam ein...;-)
Ich brauche nun noch Hilfe bei einem kurzen Doppelnamen:
Hauptnamen wären mömentan:
- Lucie
und
- Yaraa
hättet Ihr eine Idee für die Namen!!!
Unsere erste Tochter heißt: Lina Fee

Schon mal Danke für die Hilfe°°°

Antworten

Gast

Eva und Christiane, schon einmal vielen lieben Dank an eure süßen Vorschläge!!!
Ist schon recht gutes dabei!!! ;-)

An OH GOTT:
Sorry, dass ich meinen HILFERUF, nicht überarbeitet habe, falls du mich mit den ganzen Fehlern meinst...hast du wirklich nichts anderes zutun, als nach Rechtschreibfehlern zu suchen??? Und mir zu unterstellen, so zu tun, als ob ich Kinder habe??? Dir gehts gut heute oder? Dann halte dich doch einfach, aus solchen Gesprächen raus...Fehler gehören zur Menschlichkeit, ich möchte gar nicht Perfekt sein!!!
Fasse Dir bitte, an deine eigene Nase und beleidige nicht die anderen, wenn DU einen schlechten Tag hast, DANKE!!!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Lucie finde ich wunderschön, der Name stand auch bei uns zur Auswahl.
Doppelnamen:

Lucie-Emilia
Lucie-Teresa
Lucie-Pauline
Lucie-Sophie
Lucie-Johanna
Lucie-Marie

Liebe Grüße,
Christiane und Florian mit Felix-Noah (2) und Lina-Sophie (4 Monate)!

Gast

Sucht ihr einen Doppelnamen, oder einen EN zu Yaara und Lucie?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertung

Ann-Kathrin Leona Ina Madita Marie Sophie Janine Maren Rike Fabienne Finnja Ella Emilia Emely Valentina Vik...

Sara & Leila?

Hallo, ich bin Verena und Mutter von Sara Elea (4). Nach unserer ersten Tochter erwarten mein Mann Erik und...