dringent name gesucht für das baby meiner schwester und mein baby

Gast

Guten Abend alle miteinander meine Schwester und ich werden zum zweiten mal Mutter und nun suchen wir dringend Namen für die kleinen wir wollen uns nicht sagen lassen was es wird und deswegen brauchen wir Jungen und Mädchennamen .ich habe einen kleinen Sohn namens Odin und meine Schwester hat eine kleine Tochter namens Julia-Martha also bitte helft uns !

Antworten

Gast

Danke für eure Vorschläge die haben uns sehr weiter geholfen.
GANZ GANZ VIELE LIEBE GRÜßE

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2. Name

Hallo! Habt iher einen 2. Namen? Wie heißt ihr? Lieben Gruß eure Jola Noell (18)

Mädchenname gesucht!

Hallo ihr Lieben, ich bin froh,auf diese Seite gestoßen zu sein,da ich zusammen mit meinem Mann dringend na...