Luna oder Louna ? Was meint ihr ?

Gast

Hallo,
ich bin es wieder (Anna).
In meiner letzten Plauderecke habt ihr ja fleißig auf die Tasten gehauen (:, Danke dafür!
Wir haben noch 4 Kombinationen übrig:
Luna Amaya Estella
Luna Estella Marei
Louisa Estella Marei
Louisa Marei Estella

Louisa werden wir auf jeden Fall mit ou schreiben, das gefällt uns besser als Luisa.
Bei Luna haben wir nie so richtig darüber nachgedacht, nun habe ich aber den Namen Louna gefunden und wollte euch fragen, was ihr schöner findet und warum!
Was findet ihr passender:
Isabella & Luna
oder
Isabella & Louna
?

Danke für die Kommi's (:
LG Anna mit Isabella (2) und Louisa / Luna / Louna ♥

Antworten

Gast

Luna finde ich schöner als Louna. Luna Estella Marei gefällt mir am betsen, sonst würde mir noch Luna Amaya Estelle gefallen, aber mit E hinten..

Gast

Louisa Amaya Estella ist ein Traum!!
Louna Amaya Estella ist auch sehr sehr schön.Ich würde Louna schreiben da Luna zu Isabella zu kurz aussieht.
Lg

Gast

Ich finde Louna besser. Luna erinnert mich mehr an einen Hund. Allerdings sieht. Von den Kombis gefällt mir:


Louna Estella Marei

Am besten :)

Die Schreibweise "Luna" fände ich allerdings passender zu Isabella....also deine Entscheidung.

Gast

Louisa Estella Marei .

Marei passt von der Betonung her ans Ende. So klingt es am harmonischsten .

Bitte nicht Luna!

Gast

Luna würde ich mit u schreiben.
Allerdings mag ich Louisa viel mehr ala Luna.
Was eure Kombianationen betrifft mag ich Marei nicht, deshalb wäre ich für Louisa Estella Marei, am schönsten jedoch fände ich Louisa Estella Amaya

Gast

Meine Tochter wird Katie (Keytie aussgesprochen) oder Lia heissen

Gast

Louisa Lia Marei klingt doch toll oder
Luna Marei
Drei Namen sind zuviel

Gast

Zu Isabella auf jeden Fall Louisa
3 Namen finde ich eh zu viel.
Louisa Marei klingt toll.
Oder Louisa Amaya.

Gast

Luna Amaya Estella 2
Luna Estella Marei 3
Louisa Estella Marei 3
Louisa Marei Estella 3-

zu isabella würde ich wohl l(o)una besser finden.
wegen ISAbelle und louISA...

Gast

Also ich wäre auch für Louisa Estella Marei

Gast

Louisa Estella Marei

Gast

Ich gebe Anna recht. Das o passt nicht gut zu dem Namen.
Meine Meinung...

Gast

Also ich finde Luna schöner, Louna sieht aus als würde man einfach nen 'o' dazwischen preschen um 'besonders' zu sein. Aber das ist meine persönliche Meinung.

Zu deinen Kombinationen:
Marei finde ich als ZN nicht so schön, wenn noch ein DN dahinter kommt, deshalb würde ich Louisa Marei Estella ausschließen. Marei zum Ende hin hört sich einfach abgeschlossener an.
Die andern Kombis finde ich sehr gelungen :)

Zu Isabella gefällt mir persönlich allerdings Louisa besser.

Mal sehen was draus wird :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten-=)

Hey!Ich bin schwanger und suche noch einen Nammen für das MÄDCHEN(!) könnt ihr FOLGENDE NAMEN bitte EINMAL ...

Viertes Brüderchen!

Hi, ich bin Victoria, 17 Jahre alt, und bekomme einen vierten, kleinen Bruder. Meine drei kleinen Brüderche...

Teufelsnamen!!

Ich suche Teufelssnamen für mein Referat über Teufel könnt ihr Teufelsnamen aufschreiben. Danke schon ich V...