Gianni oder Gian-Luca?

Gast

Das ist meine 2. PE! Ich habe gefragt ob Gianni vergebbar ist! Ihr habt mir aber auch Gian-Luca vorgeschlagen.
Was ist besser Gianni oder Gian-Luca?
Grüße Carmen

Antworten

Gast

mir geht es auch so, dass ich Gianni eher als Spitzname sehe.
Gian-Luca gefällt mir daher viel besser.

Gast

Ich finde Gianni besser ;) Bei Gian-Luca wird er immer viel erklären müssen...

Liebe Grüße.
Alissa mit Amira (9), Luan (2) und Mathea / Jannes

Gast

Ich würde Gian-Luca (oder Gianluca) wählen und dann Gianni rufen. :)

Gianni ist mir irgendwie zu "spitznamig". Giovanni wäre aber schön.

Gast

Ich finde Gian-Luca als richtigen Namen auch besser, der Rufname kann dann trotzdem Gianni sein :)

Gast

Finde Gian-Luca schöner, kann man ja auch mit Gianni abkürzen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jantera braucht einen ZN

Unsere Zweite Tochter die am 5 Januar schon kommen soll, wird Jantera heißen. Wir haben auch schon zwei Zwe...

Plaudern für Mütter

Hallo liebe Plaudereckler! Habt ihr Lust euch mit mir über Kinder, Schwangerschaft und Co auszutauschen? Wü...