Hohe Ansprüche, aber helft wenn ihr könnt ♥

Gast

1. Kurze weibliche Namen gesucht (genau 4 Buchstaben!) müssen mit B beginnen!


2. Name muss mit D, T oder F beginnen (auch 4 Buchstaben) (Mädchennamen)

Vielen Dank!

Antworten

Gast

Bobo Dido
Bobo Tutu
Bobo Fufu

Gast

Warum muss es genau 4 Buchstaben sein?!

Gast

@Lilly Natürlich! Bitte hab ich ganz vergessen ;)

Dana gefällt mir sehr! Bine find ich auch schön vom klang her.. aber ich mein, die meisten müssen doch an das Insekt denken? Oder was meint ihr?

Gast

schwierig aber ich versuchs mal:
1. Bine, Bina, Bery, Bety
2. Dina, Dana, Tina, Tine, Tara, Tira, Fine, Feli, Fara, Fina, Fija

ich hoffe es ist was dabei!

Gast

Bitte wäre nett bei deinen Ansprüchen ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

P-Namen! Drittes Kind kommt!

Hallo! Ich heiße Carola und bin 34 Jahre alt. Mein Mann Pierre und ich haben bereits zwei Kinder: Pavel-Paa...

Erstname zu Maren gesucht

Hallo, ich hatte weiter unten schon mal eine PE, in der ich einen Namen suchte, der zu Maren passt. Wer wis...

Schöner Zweitname gesucht!

Hallo ihr Lieben! Ich bin Ellen und mein Mann Christian und ich erwarten unser drittes Kind! Ich bin im ach...