schöne ZN gesucht....

Gast

Ich suche gerade passende ZN zu LINDA und wenns ein Junge einen ZN zu BASTIAN

Danke und alles Liebe,
Antonia

Antworten

Gast

Linda finde ich wunderschön :) Linda Malou finde ich schön..
we findest du Linda Angelin?
vielleicht kennst du die Sängerin linda teodosiu, sie heißt mir ZN Angelin.. sie ist echt eine supertolle Sängerin, also hätte deine tochter schonmal einen guten Namensvetter :)

Gast

* es sollte, ABER nun gut heißen bei Sebastian... :)

Gast

Die meisten Namen brauchen nicht wirklich einen ZN, dennoch möchten die Eltern gern einen vergeben.
Ich bevorzuge auch ZNs von Familienmitgliedern, zu allererst Mutter oder Vater, oder jemand dem dadurch Ehre wiederfährt (Opa, Onkel, Oma, Uroma usw )
Insofern stimme ich Anja zu.

Gast

braucht keinen ZN

Gast

Warum nicht Dein Name als ZN? So hat der ZN auch einen Sinn : Linda Antonia , und zum Bastian den Vatername (oder Opa )

Gast

Ich finde, Linda steht allein am besten.

Bastian wirkt auch allein toll, wenns unbedingt sein muss, würde ich Bastian Emil oder so nehmen.
Bastian Tim
Bastian Felix
Bastian Anton

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

seltene namen bewerten

Ich bekomme bald einen Sohn. Wir haben uns seltene Namen ausgesucht. Könnt ihr mal eure Meinung dazu sagen....

Alice oder Alicia?

Wir können uns einfach nicht entscheiden. Meinungen sind also sehr erwünscht!! LG Elsa