Amadé Joshua?

Gast

Amadé Joshua als Name vergebbar?

Antworten

Gast

Als ich da sgelesen hab hab ich erst mal überlegt, ob es ein jungen oder Mädchenname ist. mein Gehirn hat dann gedacht, es ist ein Mädchenname, kein junge heißt amade.. aber anscheinend ja doch. selbst wenn es ein jungenname ist, finde ich ganz schrecklich.. mus da immer an Maden denken, wie ekelig...

Gast

Ich bin absolut Nikolas' Meinung: Joshua ist ein sehr schöner Name, aber Amadé geht gar nicht.

Gast

Ich bin da ganz bei Tanja. Amadée kann man nicht machen. Nicht als Erstnamen. Als Zweitname ist er auch nicht viel besser, weil er in die Kategorie von Namen fällt, für die man sich ein Leben lang schämt. Aber Joshua ist ein schöner Name, gute Wahl!

Gast

Wunderschön!!!!
Wenn ich nochmal einen Sohn bekomme, dann einen Amadé!!!

Gast

Nachdem unser Sohn den Namen selbst trägt,er heißt Amadée Romero, finde ich ihn absolut vergebbar und wunderschön.

Es grüßen
Susanne und Reinhold mit Valerie und Amadée.

Gast

Wenn Amadé der Rufname sein soll, würde ich sagen: nein.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Namen passen zu ...

... Florentin und Valerie? Ich bekomme kein Kind und habe auch noch keines, aber ich liebe Namen und wüsste...

a star is born: VALERIE

Während meiner Schwangerschaft habe ich mit großem Interesse eure ganzen Plauderecken gelesen. Heute ist es...

Mädchennamen für Zwillinge

Wir haben bereits einen Finn. Nun bekommen wir 2 Mädels und brauchen Namen. Sollten kurz und evtl nordisch/...