Namen-Kombis bitte bewerten :) ♥

Gast

Könnt ih diese Namen-Kombis bitte mal bewerten :

Daniel Marcell
Daniel Sébastien (sebastjä)
Daniel Frank
Bastian Joel
Bastian Marcell
Biyán Marcell
Biyán Constantin
Anton Marcell

Wäre echt nett, Danke ♥

PS: Wir haben einen sehr langen Nachnamen und auch bisschen außergewöhnlich... : Boi...ko (Damit ihr euch es besser Vorstellen könnt welcher Name passt..)

Antworten

Gast

Daniel Marcell (wobei ich Marcel mit einem l schöner fände)

Bastian Joel (da passt der Joel mal sehr gut, Bastien fände ich schöner, also französisch ausgesprochen)

Gast

Mir gefallen
Daniel Frank
Daniel Marcell
Bastian Marcell

Gast

Biyan Marcel oder Daniel Marcel finde ich am schönsten :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch ein Kind?

Hallo zusammen, wir, Sabine&Thomas(38) würden nach unseren Kindern Fabian(17), Julius(14), Paul(11) und Dav...

Pläne für Sommer 09?

Aus verschiedenen Gründen sind wir in den letzten Jahren nicht in den urlaub gefahren. Im Sommer 09 möchten...

Emilia...und? (4)

Hallo. Endlich haben wir uns halbwegs entschieden. Für meine Zwillinge, die im Januar, nach meiner inzwisch...

klein max ist da!!!

Mein sohn MAX ist da. Er ist am 20.dezember geboren um 23.45uhr. Der kleine war 2555gramm und 45cm klein.