Bettina Claudia, Manuela Franziska, Frank Joachim bekommen eine Schwester

Gast

Nach Bettina (9), Manuela (6) und Frank (5) bin ich überraschend wieder schwanger geworden. Es ist zwar noch etwas Zeit, aber wir wollen uns später nicht unter Druck entscheiden, welchen Namen die Kleine haben wird.
Wir haben schon ein paar Namen die wir schön finden, aber der perfekte war noch nicht dabei.

Roberta
Bianka
Antje
Magdalena

Als ZN vielleicht:
Luise
Amanda
Magdalena (als EN und ZN schön)

Danke für weitere Vorschläge

Antworten

Gast

Frank ist ja ein süßer Name, mein Bruder heißt auch so und ich heiße Bianca :o
Ich wünschte mir ich hätte einen kleinen Bruder...

Gast

Habt ihr euch denn jetzt entschieden?

Gast

Dankeschön!

Uns gefallen

Dorothea
Frederike

Gast

Henriette 2-3
Judith 2
Katharina 1
Pauline 3
Emma 4
Simone 2-3
Susanne 2
Roberta Luise 3
Bianka Magdalena 2-3 nett, aber Bianka passt hier nicht so richtig zu den anderen Namen

Emma Henriette 4 Emma mag ich nicht, klingt mir zu plump und ist zu häufig
würde hier auch nicht zu den anderen passen
Judith Magdalena 2 diese Kombi gefällt mir gut
Henriette Luise 2 auch schön

Vorschläge:
Dorothea
Aurelia
Carolin/e
Cordula
Ernestine
Sibylle
Josefine
Silvia
Ariella
Frederike
Veronika
Tamara
Charlotte

Gast

Emma Magdalena finde ich am schönsten dazu...

Gast

Henriette Luise gefällt mir sehr sehr gut!

LG

Gast

Danke für die vielen Vorschläge
schön finden wir:
Henriette
Judith
Katharina
Pauline
Emma
Simone
Susanne
Roberta Luise
Bianka Magdalena


wie findet ihr als Kombi:
Emma Henriette
Judith Magdalena
Henriette Luise?

Gast

Roberta, klingt mir zu sehr nach, wir wollten einen robert, hat leider nicht geklappt
Bianka, schön
Antje, zu nordisch zu den geschwistern
Magdalena, wunderschön

Luise, schön
Amanda, schwer wenn die EN auf A enden

vielleicht Bianka Magdalena ?

Nathalie
Sandra
Simone
Sabrina
Susanne
Elisabeth

Gast

Hallo,

Magdalena ist ein sehr schöner Mädchenname und würde auch sehr gut passen! :)
Luise und Amanda sind ebenfalls wunderschön!! :)

Roberta, Bianka und Antje gefallen mir leider überhaupt nicht...

Passen würden auch:
Alexandra
Sophia
Karolina
Emma
Elsa
Annelie

Es grüßen Alexandra und Björn mit
Carlotta Milou (10)
Lea Julie (7)
Emilia Cara (3)
und Söhnchen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauchen eure Hilfe! :)

Hallo, Ende Juli werden wir, Hannah & Michel, erneut Eltern. Unsere Tochter heißt Stina Mathilda. Bitte bew...

Rentao bekommt einen Bruder

Hallo unser kleiner-großer Sohn Renato (bald 4) bekommt nun einen kleinen Bruder nur wir wissen nicht welch...

Zwillinge

Mein Mann und ich bekommen bald Zwillinge zwei Mädchen. Sie sollen Amelie und Alicia heißen. Wir würden ger...