Justinus und Laurentin?

Gast

(beide deutsch gesprochen)
Was haltet ihr von dieser Geschwisterkombination?
Vergebbar? passend?
Wie könnten weitere Geschwister heißen?

Antworten

Gast

Ich finde die beiden Namen sehr gut zusammenpassend. Bei Justinus sehe ich keine Gefahr, dass er engl. ausgesprochen wird.

Gast

Oder Justus und Laurenz (Ich finde Laurenz voll schön)

Mädchen :

Valentina
Alexa(ndra)
Kat(h )rin
Kat (h) arina
Lucia /Luzia/Luchia
Johanna
Olivia
Jasmin
Melanie
Samantha
Thea
Dorothea
Hanna (h)

Jungs :
Lino/Linus
Samuel
Fabian
Markus/Markcus
Dominik/c
Sebastian
David
Leander
Fabian
Valentin
Thomas
Oliver


Usw

Gast

an Eva, kein Problem :-)

Gast

Entschuldigung, ich habe mich auf den Beitrag von GIHL und Elsa bezogen, auf den mit der Kurzform.
Wollte nicht für Misverständnisse sorgen...

LG

Gast

an Eva
Welches Problem siehst du? Ich sehe bei den Vorrednern eigendlcih kein Problem?!
Und jetzt bin ich schon etwas neugierig :-)

Gast

Ich würde einen Justus draus machen. Justus und Laurentin - sehr schön!
Beist Justinus sehe ich die selben Probleme wie meine Vorrednerinnen.

Lg
Eva (mit Josua (5), Hannah (3) und Gideon/Leah im Bauch)

Gast
Gast

Laurin gefällt mir leider nicht so gut und Justin, wird wohl immer Englisch gesprochen, was ich überhaupt nicht mag

Gast

Schön, aber ich würde die Kurzformen nehmen, Justin und Laurin, und die dann auch deutsch aussprechen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

indianische Namen

Hallo zusammen. Ich bin Katharina und 26 Jahre alt. Ich habe vor 5 Jahren einen Indianer geheiratet. Von ih...

Liv, Ben und Max sind da!

Hallo alle zusammen! Ich wollte euch nur ganz kurz die Geburt meiner Drillinge bekannt geben! Sie haben am ...

Kalina, Nevis und ?

Hallo! Mein Name ist Melanie, und im November kommt mein drittes und letztes Kind zur Welt. Nun suchen mein...

Our daughter is born!

Hey :) Our daughter Eliza Blossom ist born! We love her so much and we'll make her happy! Her sister Madeli...