Zwillinge im Anmarsch! :-)

Gast

Hallo liebe plauderer,
bekomme voraussichtlich Anfang des Jahres 2014 Zwillinge und suche schöne Namen für beide Geschlechter, da wir uns gerne überraschen lassen würden. Die Namen sollten zu meiner Tochter Rebeka (2 1/2) passen. :) Bis jetzt haben wir so an Valentina/Valerija, Tim oder Dominik/Dominic gedacht. Was meint ihr?

Dankeschön und LG!

Antworten

Gast

Ich glaube eher sie meinte entweder Valentina ODER Valerija

wie duuuuuuuummmmmm

Gast

Ich find Valentina und Valerija zu ähnlich! Tim und Dominic (in dieser Schreibweise) ist perfekt! Und wenns ein Junge und ein Mädchen wird, fände ich Valentina und Dominic super!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babynamen gesucht

Hallo, beim letzten Mal hat sich fast niemand gemeldet, darum suche ich immer dringend einen Namen! Bei ein...

Namen mit 3 Buchstaben

Hallo zusammen was kennt ihr für Namen mit 3 Buchstaben für Mädchen und Jungen ? Lg Leona

Tabea - Zwei Fragen an euch

Hallo. Ich bin's nochmal Tabea. Ich hab zwei Fragen an euch: Wie findet ihr den Namen Tabea und ist er in D...

Kaja

Hallo, habt ihr vielleicht eine Ahnung wie man Kaja im englischen Raum auspricht. Kaja oder Keya oder event...