Luana wird grosse Schwester (3)

Gast

Hallo zusammen!
Ich habe schon zwei Plauderecken angelegt, in denen ich ein Name für meine zweite Tochter gesucht habe. Ihr habt mir zahlreich geantwortet und wir haben unsere Liste gekürzt, bzw. aufgestockt. Nun, welcher ist der schönste? Und welcher ZN passt am besten? Wäre echt nett, wenn ihr mir antworten würdet! Und bitte keine neuen EN mehr!
Luana und Ilaria
Luana und Aurora
Luana und Giulia
Luana und Alessia
Luana und Tiara
Luana und Milia
Luana und Elena
Luana und Mirella
Luana und Kiara
Luana und Bella
Luana und Gianna
Luana und Alexa
Luana und Lucia
Luana und Silvana
Luana und Daria
Luana und Aurelia
Luana und Talia
Luana und Amaia
Also, welche Kombi ist die schönste und welcher ZN passt dazu?
LG
Vera und Tom mit Luana Marie (2) und Babybauch

Antworten

Gast

Meine Favoriten + ZN:
Luana und Aurora 1 (Lee,Liv)
Luana und Milia 1- (Sophie)
Luana und Daria 2+ (Rose)
Luana und Amaia 1 (Loreen)

Gast

Luana und Elena
passen super zusammen.
ZN finde Sophie passend oder Julie

Gast

Am besten finde ich Amaia, Gianna, Tiara, Kiara, Milia und Alessia.
Milia würde zu den Namen auch gut als ZN passen, oder wie findet ihr als ZN Julie?

Gast

Elena und Luana finde ich am schönsten oder Kiara und Luana.

Gast

Luana (Marie) und :

Lucia (Malin)
Alessia ( Tiara)
Elena ( Loreen)

Gast

@Dalmatiner Baby:Wird im russischen komplett aber anders ausgesprochen!
Ich finde Luana und Aurora sehr schön!

Gast

Meine Favoriten sind Luana und Alessia & Luana und Elena & Luana und Bella.
LG Lilly

Gast

Ich find Elena und Mirella schön.

Gast

Ihr habt sehr viele schöne Namen auf eurer Liste, da würde mir die Entscheidung auch schwer fallen. Am schönsten finde ich die Kombi LUANA und ELENA, die beiden Namen sind im einzelnen schon wunderschön und passen einfach perfekt zusammen :)

Ansonsten gefallen mir noch diese Kombis:
Luana und Mirella
Luana und Kiara
Luana und Alexa
Luana und Silvana
Luana und Daria

Als ZN würde ich Sofie vorschlagen, Luana Marie und Elena Sofie würde doch wunderschön klingen :)

LG

Gast

Mila heißt auf russisch Seife! Und Bella klingt nach Hundenamen! (So heißt mein Hund!)

Schön finde ich
Luana und Alexa
oder
Luana und Mirella

Gast

Mir gefallen

Luana & Mila
und
Luana & Aurelia

am besten.

Gast

Amaia
Alessia
Kiara und
Daria finde ich am schönesten:)

Gast

Die Kombinationen die mir am besten gefallen:
Luana und Giulia (2-)
Luana und Alessia || Alissa ist schöner (1-2):))
Luana und Tiara (2-3)
Luana und Milia (1+++) perfekt! Wunderschön
Luana und Elena || Alena finde ich besser (1-2)
Luana und Mirella (1+++)
Luana und Kiara || Wenn dann Chiara (2)
Luana und Bella (1)gefällt mir sehr gut!
Luana und Alexa (2) Alexa ist auch ein toller ZN!
Luana und Aurelia (2-3)
Luana und Amaia || klingt toll, Schreibweise ist etwas komisch...Amaya oder Amaja ist einfacher :))
Sonst würde ich noch den Namen Amilia vorschlagen, die würde auch super passen...

Meine Favoriten :
Bella
Mirella
und Milia / bzw. Amilia


Vorschläge mit ZN:
Mirella Alexa
Bella Amaia
Tiara Mirella
Bella Aurelia

LG :)
P.s ihr habt tolle Namen ausgesucht! :))

Gast

Hallo,


ich finde Luana & Amaia wunderschön und sehr passend.
Ansonsten gefällt mir auch noch: Lucia, Bella, Mirella und Milia - ebenfalls sehr hübsch.
Die anderen gefallen mir leider nicht so.

Grüße von Alexandra und Björn mit Carlotta, Lea, Emilia und Söhnchen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir suchen einen Namen!

Hallo! A uch wir bekommen bald Familienzuwachs, ein bisschen Zeit haben wir allerdings noch (Juni). Aus ers...

Meine Geschichte!

Halo! Ich bin Laila und schreibe eine Geschichte. Bei dem Buch gibt es ein Junge der schwarze Augen und sch...

Doppelpack sucht Namen

Hallo liebe Nutzer der Community. Nachdem mein Mann und ich schon seit Jahren versucht haben ein Kind zu be...