Amilia oder Amélie

Gast

Wie findet ihr den Namen Amilia? Zu ausgefallen? Was gefällt euch besser, Amilia oder Amélie?

Danke für eure Meinung.
Liebe Grüsse,
Natalie

Antworten

Gast

Beides sehr schöne Namen, aber ich mag ja gerne etwas seltenere Namen, deshalb Amilia

Gast

AMILIA ist so ein toller Name
Und auch nicht so häufig mit schöner Bedeutung!!
Ich finde Amilia schöner als Amélie :))
LG

Gast

Ach, hab ich nicht mitbekommen, dass es sich um eine Franzoesin handelt, ich dachte es ist ein Aussprachemerkmal

Gast

Das Apostroph ist im Französischen so richtig. Amélie finde ich viel viel schöner und eleganter als Amilia!

Gast

Amelie ohne Apostroph finde ich schön. Warum ein Apostroph?Wollt ihr A-mee -lii -e sprechen?
Amilia habe ich noch nie gehört

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern was das Zeug hält

Suche jemanden oder höchstens zwei personen mit denen man sich über alles unterhalten kann! ihr solltet ung...

Leah, Leia, Lea oder Leha

Hello, wir sind Patty und Hank. Mitte Dezember soll unsere Tochter zur Welt kommen. Wir freuen uns auch sch...