Zweitname zu Lilian außer Sophie oder Marie

Gast

Hi,
da ich meine Tochter gerne Lilian nennen würde habe ich jetzt gehört, dass man evtl. einen Zweitnamen braucht. Würde ich ihn mit doppel l schreiben wäre es kein Problem, das finde ich aber nicht so toll. Lilian könnte nämlich anscheinend auch ein Jungenname sein.
Kennt ihr schöne Namen die zu Lilian passen Außer Sophie oder Marie? Die gehen ja nun mal gar nicht mehr... ;)

Antworten

Gast

Ich heiße Lilian einfach ohne 2 Name und ich hasse mein Name sorry

Gast

Lilian Alexia
Lilian Amelia
Lilian Alejandra
Lilian Aurora
Lilian Aurelia
Lilian Antonia
Lilian Antonella
Lilian Caroline
Lilian Caterina
Lilian Delilah
Lilian Elena
Lilian Estelle
Lilian Faye
Lilian Filipa
Lilian Francesca
Lilian Helena
Lilian Isabella
Lilian Irena
Lilian Joana
Lilian Katharina
Lilian Luise
Lilian Leticia
Lilian Lorena
Lilian Melina, Milena
Lilian Mirabelle
Lilian Mathilda
Lilian Magdalena
Lilian Nathalia
Lilian Rebecca
Lilian Rachelle
Lilian Ricarda
Lilian Selena
Lilian Tamara
Lilian Valentina
Lilian Valerie
Lilian Victoria


Meine "Lieblinge" :) :
1. Lilian Valerie
2. Lilian Alexia
3. Lilian Irena
4. Lilian Aurora
5. Lilian Caterina
6. Lilian Nathalia

(Ich finde alle 6 traumhaft:))


Lg Faye

Gast

Einen ZN BRAUCHT?
Wieso das denn?

Ich verstehe dass, Marie und Sophie würde ich auch nie als ZN vergeben.
Wie wärs mit Mia? Ist auch kurz und passt meiner Meinung nach sehr gut.
Lg Debbie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Nach unseren Kindern Daria Alisa (2) und Fabio Elias (6) bekommen wir nun noch einen Sohn. Folgende Namen s...

Kinderwunsch

Hallo, ihr Lieben! Ich bin Ulrike und habe 2 Söhne, Henning und Malte(19). Ich war noch sehr jung, als ich ...

Elias oder Luca (oder Adam)?

Ich bins nochmal, habe vor zwei Tagen schonmal gepostet. Welcher der beiden Namen gefällt Euch besser? Elia...

Mädchenname

Hey wir kommen demnächst weiblichen zuwachs und sind uns noch unschlüssig über den namen. was findet ihr be...